Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2011, 10:13   # 130
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Mandy & more

Nachmittags, kurz nach dem das Casa seine Pforten geöffnet hatte, war ich dieses Mal in Hallein und trotzdem hatte ich eine schöne Auswahl: Eine Sensation ist dabei Mandy, die sich doch ein wenig verändert hat. Die Haare sind jetzt länger und dann gibt es da noch eine körperlicher "Neuerung": Sie hat ein paar Gramm zugenommen und zwar absolut an den richtigen Stellen. Im transparenten weißen Kleid, den wohlgeformten Busen kaum verhüllend, hab ich sie erst gar nicht erkannt – wie peinlich. Später am Zimmer hab ich dann Narben und Silikonkissen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Es ist alles natur! Kurzum: Mandys Figur war ja immer schon perfekt, jetzt ist sie ... galaktisch. Der Sex mit ihr war wie immer zärtlich, vertraut, innig, einfach toll.
Als Mandy und ich fertig waren war es dann schon nach 17 Uhr und ich traute meinen Augen nicht, welch wunderhübsche (neue) Mädchen sich während unserer Abwesenheit an der Bar versammelt hatten. Also, aufgefallen ist mir Bianca, sie ist mir schon vorher von der Hausdame angepriesen worden und ist tatsächlich jung, gross, schlank, hübsch, ein Traum. Dann Rebecca, konnte mich gar nicht satt sehen, klein zierlich, pausbäckiges Gesicht, als ich sie im (ebenfalls transparenten) weißen Kleid dastehen sah bekam ich - ungelogen - einen ... (reimt sich auf Reifen). Dann Beatrice, auch jung, gross, schlank, große Oberweite, schwarze, lange Haare, dann waren da noch Adriana und Jasmin, zwei ebenfalls junge, schlanke hübsche Schwarzhaarige und noch ein Mädchen in einem roten Kleid, da hab ich den Namen nicht mehr nachgefragt. Abraten würden ich übrigens einzig von Nicole, da haben ich und auch andere Forumskollegen schlechte Erfahrungen gemacht. Davon abgesehen gibt´s aber wie gesagt momentan viele Gründe um nach Hallein zu fahren, da werd ich kommende Woche gleich weitertesten.
Antwort erstellen