Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2015, 15:25   # 1117
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.403


Kassiopeia ist offline
... Wie ist Euere Meinung und Erfahrung dort? Wie ist es in anderen Clubs im stuttgarter Raum?
Meine letzte Erfahrung zum Paradise basiert auf meinen letzten Besuch von Januar 2014, damals war dieses suspekte Servicegefälle noch nicht etabliert. Meine Meinung dazu ist: "ich muss bei diesem Service-/Preismodell dort nicht als Gast einkehren". Zu anderen Clubs in Stuttgart kenne ich nur den in Fellbach, dort ist aber mein letzter Aufenthalt auch schon mehr als 5 Jahre her, also auch nicht mehr repräsentativ und das Sakura hast du ja schon erwähnt. In Böblingen war ich dieses Jahr 2-mal, dort gelten noch die Preise 50430 (1CE) und 100460 (2CE, jede weiter CE + 50 €), in den Preisen ist FO, Lecken und GV inkludiert. Es mag mal hier und da eine Dame geben die französisch nur in der gummierten Variante versuchte anzubieten, bzw. dass besonders von ihrem Service überzeugte Damen als Mindestbuchung 2 CE´s an den Mann bringen wollten, insgesamt sind das aber sicherlich Ausnahmen.

Meiner Meinung nach wird von dieser veränderten Preispolitik vor allem das Sakura profitieren !
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von