Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2017, 19:31   # 434
Rohrkrepierer
---
 
Mitglied seit 15.09.2016

Beiträge: 32


Rohrkrepierer ist offline
Besser kann man es nicht ausdrücken. Es trifft voll zu, was du sagst. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr ruhiger Typ bin und nichts mehr hasse als Ungerechtigkeit. Ich bin garantiert niemand der auf Streit getrimmt ist, war ich noch nie. Aber die Perversität so eine Nummer durchzuziehen, vorzugeben Leukämie zu haben, wegen ein paar Euro, da bin ich ehrlich, lässt in mir Hass hochsteigen. Die einen mögen sagen ich bin selbst Schuld, klar, aber ich war bis letzter Woche der Meinung, dass keiner so tief sinken kann um so was zu erfinden. Da war ich falsch gewickelt. Die Abgründe mancher Menschen kennen keine Grenzen. Ich bin der Meinung, jeder kriegt, früher oder später, was er verdient. Vielleicht ist sie irgendwann beim Arzt und kriegt tatsächlich diese Diagnose. Dann wünsche ich ihr, dass es lange und schmerzhaft ist. Jeder von uns lügt andere in gewissen Punkten an, aber sowas ist unterste Schublade.

Fight fire with fire, so würde ich das nennen. Oder wie du sagst, werde selbst zum Arschloch um diese Dreckmenschen nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Wie du richtig angemerkt hast ist es ein schmaler Grat und, auch bei mir, sind unbeteiligte Personen durch meine Laune involviert worden.

Das schlimmste an der Sache ist, dass ich wohl niemals mehr jemanden vertrauen werde.

Was mich der Anwalt kostet, interessiert mich peripher, Geld bedeutet mir rein gar nichts. Es macht vieles im Leben einfacher, wirklich wichtige Dinge kann man mit Geld nicht kaufen. Das wird auch Monika irgendwann mal merken.

Jetzt wirds aber zu philosophisch für eine Huren Forum
Antwort erstellen