Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2016, 20:48   # 621
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Der Sonntag

begann dann mehr als zäh, flüssig ist anders, endete aber mit einer faustdicken Überraschung.

Langeweile pur. Ruhe im Puff, merkwürdige Stimmung heute, der Club eine einzige verkehrsberuhigte Zone und auch zum Fachsimpeln noch kein bekannter Kollege da.

Nina schläft auf der Liegefläche, selbst ein Feuerwerk würde sie nicht aufwecken. Sara kommt mir in zivil und Gummihandschuhe tragend in der Garderobe entgegen, man kann es auch übertreiben mit dem Safer Sex. Ihr verachtender Blick und ein nicht mal erwiderter Gruß, das letzte Mal nicht gebucht, das ist ein Grund, macht es noch safer...., dass ich mit ihr nicht zimmere. Daniela ignoriert mich wie immer, obwohl ich ihr doch noch nie was getan hab, oder vielleicht deshalb. Einzig Julia ist sehr aufmerksam und kredenzt mir einen Kaffee. Mit ihr aber heute nicht schon wieder, sonst muss sie mich heiraten. Jede Sekunde, die sie jetzt so tut, als würde sie überlegen, ist ein Genuss, schließlich verzichtet sie doch, kann ich verstehen.

Dann die 180°-Wende: Mangels anwesender, wacher und nicht handierender Alternativen bin ich fest entschlossen, Denisa auf ein Zimmer zu entführen, obwohl sie der Frage nach ZK ausweicht. Die Bilder auf der Homepage sind ziemlich nichtssagend. Nach teilweise überragenden Nummern hier die letzten Male kann er jetzt ruhig kommen…....der gepflegte Reinfall, leicht gesagt, wenn die zu verbrennende CE der Club schon spendiert hat. Denisa ist angeblich erst 18, wirkt aber erwachsener, erst 2 Wochen im Club und ich selbst nicht mehr sehr gut gelaunt, also beste Voraussetzungen.

Zimmerabbruch prompt nach 2 Stunden, Denisa war phänomenal und ungemein anpassungsfähig, vom ersten Moment an wusste sie, was gefällt, keine Ahnung woher. Ein Geknutsche, dass Du zwischendurch vergisst, dass dafür bezahlt werden muss. In allen Position, in denen es möglich ist, hat sie immer wieder selbst die Initiative ergriffen. Sehr schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten mit der Freundin im Jugendzimmer werden wach, oft an genauso verregneten Sonntagnachmittagen. Die beste Form von Unbedarftheit und Unprofessionalität, kein Wunder bei dem Alter, die man sich bei einem Mädel nur wünschen kann.

Nach dem netten AST hab ich ihr noch den Arsch versohlt für das bodenlose Understatement, sie küsst viel, hervorragend und sollte damit nicht hinterm Berg halten. Noch nie bin ich mit einem so schlechten Gefühl die Treppe rauf und mit einem so guten wieder runter. Die bisher beste Nummer im Cleo, so dass ich beim anschl. Ratsch mit Kollegen kaum ein gerades Wort herausbrachte.

Antwort erstellen         
Danke von