Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2015, 23:52   # 3
Slicker69
.
 
Mitglied seit 22.10.2011

Beiträge: 5.141


Slicker69 ist offline
Unhappy Werbung und Wirklichkeit


Vernichtendes Urteil über den FKK-PALAST

Vor 18 Stunden+3

Neu
Hallo,
ich bin neu bei euch und in Freiburg. Mein Brötchengeber aus Künzelsau hst mich für ein dreiviertel Jahr nach Freiburg beordert.

Ich habe bisher die Fkk-Cubs im Raum Stuttgart unsicher gemacht. Nun treibe ich bei euch in Südbaden mein Unwesen.

Am Samstag war ich im FKK-Palast in der Tullastr.
Gut zu finden, Psrkgelegenheiten vorhanden. Geklingelt, ich wurde eingelassen und für einlassfähig begutachtet. Nach der Löhnung der Einlassgebühr an der Rezeption dsnn nach rechts weiter in die Umkleide. Nachdem ich mich nackig gemacht habe gleich weiter in die sich anschliessenden Duschen und mich vom Alltagsstaub befreit. Frisch geduscht bei der Rezi noch ein frisches Handtuch geholt und Badelatschen unter die Treter und dann ab ins Vergnügen.

Erst einmal orientiert, einen kleinen Rundgang gemacht. Dabei aufgefallen, weil ich die Treppe raufewllte, weil dachte da wären auf noch Aufenthalts- oder Relax- bzw. Wellnessräume. Aber nic da, da die Treppe rauf gehts nur in weiblicher Begleitung zu den Verrrichtungs- oder besser gesagt zu den Fickzimmern.

Naja dann erdt einmal an die Bar und, die trockene Kehle mit einem kühlen Blonden befeuchtet. Mann o Mann ist der Schuppen klein. Die holde Weiblichkeit in Augenschein genommen. OK, war von der reinen optischen Seite her was brauchbares dabei. Ich stand an der Bar, da drückte sich von hinten eng eine Maid an mich und säuselte in mein Ohr "Du Lust auf Zimmer". So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt,so schnell lässt sich der Maik nicht einfangen. Ich die Maid an die Hand genommen und mit ihr zu einer der Couches.

Erst einmal vortesten, was die Maid so drauf hat. Ich meinen Astralkörper auf die Couch gebettet, die Maid setzte sich neben mich auf die Couch. Konversation auf Deutsch nic gut, sie war aus Rumänien, auf Englisch ging es dann etwas besser. Sie fragte mich gleich, ob ich ihr einen ausgebe. Ne denkste Mädel, so schnell sind die Schwaben nicht locker mit der Kohle, da muss erst etwas mehr an Gegenleistung und ersten Streiheleinheiten rüberkommen. Ich sie zu mir runtergezogen und versucht die Tittchen zu streicheln. Sie aber zickig sich mir entzogen. Na sowas, da bin ich von den Suttgarter Clubs aber was anderes gewöhnt. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf mein um die Hüfte geschlungenes Handtuch, so dass ihre Hand direkt auf meinem Schwanz lag, den sie durch das Handtuch fühlen musste. Nix geschah, sie blickte mich nur teilnahmslos an. Kein Versuch msl mit der Hand mal unter den Lendenschurz zu gehen. Ich hatte vorher gesehen, wie eines der anderen Frauen mit einem Gast in den Whitlpool stieg. Ich meine Maid gefragt ob wir beide auch ...
Nur wenn ich ihr einen ausgebe. Ok, jetzt wollte ich es wissen und sehen was passiert, wenn ich ihr einen ausgebe. Sie nach meiner Spindnummer geschsut und sich einen Drink geholt. Sie zog sich ihren Tangaslip aus und ich entledigte mich des Handtuches und wir stiegen in den Pool. Nun war sie zugänglicher, sie liess sich an mich ziehen, es gab flüchtige Küsse, ich konnte sie in den Schritt fassen und sie nahm auch kurz meinen Schwanz in die Hand. Aber alles geschah recht zögerlich. So entstand bei mir kein Wunsch nach einem Zimmergang. Ich entliess die Maid und sie trocknete sich ab und verschwand.

Ich zog mich wieder auf eine Couch zurück, nachdem ich mir noch etwas zu trinken geholt hatte. Ich beobachtete das Treiben. Eine dunkdelhaarige ebenfalls Rumänin setzte sich zu mir. Ihr Deutsch war gut. Ihren Namen verstand ich trotz Nachfrsgen nicht und so nannte ich sie Diana. Sie hstte etwas Ähnlichkeit mit der jungen Diana. Sie liess sich streicheln und schmiegte sich an mich. Sie streichelte meine Brust und an den Oberschenkeln. Aber auch hier kein Versuch mal unter mein Handtuch zu fassen. Ich fragte sie was do auf dem Zimmet ginge. Zumgenküsse, französisch und natürlich ficken. OK, sie war mir symphatisch und so marschiertem wir die Treppe rauf. Ich hinter ihr und konnte so ihrenKnackarsch bewundern. Naja, der Service, der dann auf dem Zimmer folgte, war dann Furchschnitt und nach einer halben Stunde waren wir wieder unten. Obwohl abgespritzt war ich aber eher unbefriedigt. Ich unterhielt dann am Tresen mit einem anderen Gast, der mir noch von den beiden anderen Clubs in Offenburg und Villingen erzählte, die den gleichen Besitzer hätten. Der Club in Offenburg soll grösser sein und im Sommer gäbe es auch ein schönes Aussengelände.

Ich duschte dann, zog mich an und bezahlte . An der Rezeption brachte ich zum Ausdruck, dass ich nicht zufrieden war.

Mich sieht dieser Club in Freiburg nicht wieder.
In denn anderen Läden ist es auch nicht anderst.....Drinks betteln und Zimmern wie die Anfänger

Dumme gibt es genug in Germany
Antwort erstellen