Thema: Dominika (SK)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2015, 15:20   # 2
Dan84
Epicuri de grege porcum
 
Benutzerbild von Dan84
 
Mitglied seit 19.02.2011

Beiträge: 107


Dan84 ist offline
Hallo,

hier mein Bericht zu Domenika:

Sie war eine der wenigen anwesenden Nicht-Rumäninnen. Vom Charakter her aber wie die meisten anderen, ziemlich kalt und berechnend. In Real entspricht sie den Fotos. Was dort nicht zu erkennen ist, ist ihr Bauch. Schwangerschaftsstreifen und es sieht so aus, als ob sie wieder schwanger ist. Sie machte mir aber in der Sauna ein gutes Service-Angebot und ich willigte ein.

Blasen war gut, ohne Handeinsatz wurde fleißig gelutscht. Anfassen ohne Berührungsängste, die Brüste sind C, hängen ein wenig und sind sehr weich. Aufs Küssen verzichtete ich , weil sie Raucherin ist. Große Schamlippen, ich persönlich steh nicht drauf und verzichtete aufs Lecken. Fingern ging bei ihr ohne Probleme. Am besten war der Footjob. Sie hat ansehnliche, kleine und gepflegte Füße und versteht es, damit umzugehen. Mit Gel wurde der Schaft und die Bälle ordentlich massiert. Anschließend nochmals Blasen und ein wenig Ficken in der Reiterstellung. Hier verlor sie leider zunehmend die Lust, obwohl es ihre Idee war, am Schluss nochmal zu ficken. Also forderte ich sie auf, fertig zu machen. Handjob war nur mittelmäßig, trotzdem konnte ich gut abspritzen. Alles in allem war ich zufrieden. Der Anfang war halt gut, am Schluss wurde es leider etwas fad.

So long, Dan
Antwort erstellen         
Danke von