Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2009, 18:15   # 31
hungry joe
Gangbangverächter
 
Benutzerbild von hungry joe
 
Mitglied seit 13.05.2009

Beiträge: 108


hungry joe ist offline
Wieder mal in der westfriesischen Exklave Goldentime

Hungrig um 19:20 angekommen und interessiert die Speisekarte am Eingang studiert. Lecker! Doch im Zelt tote Hose. Nix mehr da. Einen Teller mit Spinat konnte ich noch haben. Naja, soll ja Popeye zu ungeahnten Kräften verhelfen. Dann sollte es noch eine Suppe geben, die man aber evtl. erst aufwärmen müsste. Zu diesem Behufe steckte der Koch seinen Finger in dieselbe, als er wohl meinte, ich sei schon mit dem Spinat weg, aber ich hatte mich gerade umgedreht.
Naja, immerhin sollte es zweieinhalb Stunden später Pizza geben. Doch darüber später. Ich meckerte, dass es schon kurz vor halb acht nix mehr zum Essen gebe, doch der Koch meinte, das ginge aus wirtschaftlichen Gründen nicht, weil ihnen ja ohnehin kaum etwas übrig bliebe. ICH RUFE HIERMIT ZU EINER GEMEINNÜTZIGEN SAMMLUNG FÜR DAS NOTLEIDENDE GOLDENTIME AUF! (Beiträge steuerlich nicht abzugsfähig)
Dann mal den Harem getscheckt. Viel junges Gemüse mit schlanken Figuren. Mir war aber nach Deftigerem nach der kulinarischen Abstinenz und knurrendem Magen.
Naja, in die Wartehalle gesetzt und die Szene gescannt. Immer noch nichts Fleischiges. Doch dann endlich. Eine leckere Dunkelhaarige mit richtig Holz vor der Hüttn und schlanker Figur, und offensichtlich alles echt. Doch leider unterhielt sie sich mit einem Mijnheer, und das so lange, dass ich die Hoffnung auf dieses Meisje schon aufgab.
Doch plötzlich setzte sie sich auf die Hühnerleiter, und dann trafen sich unsere Augen zur Liebe auf den ersten Blick. Was für Mammalien! Mit dem Zeigefinger winkte sie mich zu sich, und in Trance schwebte ich auf sie zu. Elisabeth aus Muränien, mein Traum. Das Geschäftliche bald geklärt, in der weltraumkapselengen Umkleide geduscht und ab mit Elisabeth. Was für eine gute Wahl. Alles, was das Herz begehrt. Eine wunderschöne junge Frau, sympathisch, offen, herzlich, sexy, lebhaft, und mit zwei unwiderstehlichen Argumenten. Ich verlängerte die geplante halbe auf eine Stunde, die Stunde auf eineinhalb, so wohl fühlte ich mich bei ihr, und sie gab mir das Gefühl, dass sie sich auch bei mir wohlfühlte.
Kurzum, diese Frau war der Hammer. Sie kann kaum Deutsch, spricht aber gutes Englisch.
Naja, so wurde es langsam zehn, und mein Magen meldete sich erneut, nachdem davor andere Körperteile das Wachbewusstsein dominiert hatten. Pizza-Time! Und schon wurden die Bleche hereingetragen. Endlich was zum Essen! Ich stellte mich gleich vorne an den Tisch, an dem der Westfriese die Pizza in Teile schnitt. Doch der drehte sich nach vollendeter Arbeit zu mir, den Ersten am Tisch, und sagte, dort drüben anstellen. Doch da stand schon eine lange Schlange von Mijnheers in Weißkitteln, und der Pizzen gab es viel zu wenige. Mist! Und in der Umgebung dann schon alle Lokale zu. Der Club ist doch immer knallvoll, das kann man planen.

Ich verabredete mich am nächsten Tag wieder mit Elisabeth, und pünktlich war sie zu Dienstbeginn da, und ich natürlich auch. Und wieder ging es zur Sache, dass ich noch lange von ihr träumen werde.
Gottseidank wohne ich 500 km weiter südöstlich, sonst wäre ich bald Stammkunde im Leihhaus.
Noch ein Tipp: Im Goldentime ist bisher so abgerechnet worden: Halbe Stunde 50, ganze 75. Die versuchen aber einige auf 100 zu erhöhen. Man muss aber hart bleiben, oder kann ein aufpreispflichtiges Extra rausverhandeln, wenn man 100 für die Stunde bezahlt.
Im Goldentime sind die Aufpreise günstig, wenn man sie mit dem bairischen Niveau vergleicht: 25 für Analmassage, 50 für Analverkehr, 25 je Mädel für lesbische Spiele wie Küssen, wenn man ein Doppelpack abschleppt.

Fazit Goldentime:

Gastronomie: 5 minus (immerhin gab es genug Getränke)
Harem: 2 plus (Elisabeth 1 plus)
Umkleide: 4 (viel zu eng, keine Einzelduschen)
Preise: 1
Einrichtungen wie Sauna etc.: 2 plus
Hygiene: 1 (abgesehen vom Finger des Kochs in der Suppe)
Bekleidung: 1 (man bekommt Bademäntel; weiß die Saubären, braun die Saubärinnen)

NRW, du hast es besser!
Antwort erstellen         
Danke von