Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2013, 02:28   # 98
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up 14.6. Ballermann Party mit Wuzzlerturnier

Ich muss langsam wieder meinen Rückstand aufarbeiten und schliesse somit mit den letzten Fun Palast Partyberichten an...
Am 14.6. war es wieder soweit, sämtliche Bekannte und Freunde waren wieder im Palast zusammengekommen. Ich musste den Palast aufgrund eines Termines leider schon um 18h verlassen, kehrte dann aber gegen 23.30h nochmal zurück zur Party. Leider habe ich dadurch das tolle Wuzzlerturnier verpasst, bei dem alle anderen Freunde teilgenommen hatten. Einer von unserer Runde hat auch tatsächlich den 1.Platz belegt und die Freikarte gewonnen.

Ich war an diesem Tag ja eher sehr kurz im Palast und daher folgt auch nur ein kurzer Bericht:
Das Mädel was ich hatte war recht neu und hies Rita, eine schwarzhaarige Schönheit aus Bulgarien. Sie hatte vorher in der Schweiz gearbeitet im Globe, hat sie mir zumindest erzählt. Sie sprach sehr gut Deutsch, was ich als sehr angenehm empfand. Nach ca. 20 Minuten entspanntem Smalltalk am Sofa gingen wir dann aufs Zimmer:

Bewertung Rita aus Bulgarien:
Optik: 1-(sie ist halt nicht mehr blutjung, aber für ihr Alter sehr hübsch!)
Service: 1+(Tadellos in Ordnung, hat sich am Zimmer sehr bemüht und auch alles perfekt gemacht!)
Unterhaltung/Symphatie: 1++
Wiederholungsgefahr: 93%

Fazit: Wie immer eine tolle Party im Palast, die ich leider dieses Mal nicht ganz ausschöpfen konnte. Die Nummer mit Rita war jedenfalls der Hammer!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von