Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2018, 18:50   # 27
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Tatiana - mega geil und teuer

Tatiana bekommt im Forum nur Bestnoten: tolles Gebläse, super Service; hoch-professionel aber dabei aufgeschlossen und sehr nett.
Insbesondere das große Bild in Bonjour2fucks Eingangsbericht hat mich total begeistert.
Also Termin gebucht - per WhatsApp, habe sie telefonisch nicht erreicht.

Vor Ort hat sie zweiteilige, schwarze Unterwäsche an - ein sehr anregender Anblick. Überrascht bin ich, dass sie 200 Euro für die Stunde aufruft und dann noch 10 Euro für NF drauflegt. Da sie aber sehr sympatisch rüberkommt, wirklich hübsch ist sowie unter dem BH geile Brüste zu erahnen sind sowie ihr Körper absolut durchtrainiert aussieht, verhandle ich nicht lange sondern lasse mich darauf ein.

Ab in die Dusche - als ich zurückkomme, liegt sie noch "angezogen" auf dem Bett. Beim Kuscheln entfernt sie den BH - tolle Titten, die im oberen Ansatz auch schön weich sind, am untern Bogen aber sehr hart. Wirken vom Gefühl her auf mich fast wie "gemacht", auf jeden kein uneingeschränktes Naturtitten-Gefühl - Bonjour2fuck schrieb etwas von Brustverkleinerung; da habe ich keine Erfahrung mit. Optisch sind sie aber natürlich ein Leckerbissen - insbesonder nachher in der Missio stehen die Bälle wie eine 1 und bringen mich um den Verstand und zum Abschuss!

Küssen geht leider gar nicht - sobald sich mein Mund ihrem Gesicht nähert, dreht sie den Kopf weg. Habe ich Mundgeruch? Wahrscheinlich noch ein Extra, welches ich nicht gebucht habe. Ich brauche keine Zungenküsse, aber so ganz ohne alles insbesondere mit einer gefühlten Ablehnung fehlt ein wenig etwas. Erst ganz am Ende gibt es 2-3 kleine spitzmündige Bussis.
Zunächst wird weiter gekuschelt und nach einiger Zeit fängt sie an zu blasen. Wie andere schon schrieben, macht sie das sehr langsam und gefühlvoll. Dabei tolle Zungenspiele an der Eichel. Eierknabbereien werden unterbunden. Super Anblick, wie sie meinen Schwanz im Mund verschwinden lässt und dabei ihre zwei Titten einladen nach unten hängen - die werden ausgiebig gestreichelt.

Nun ist sie dran. Auf den Rücken und Lecken! Hier darf ich nicht fingern - schade! Also muss die Zunge alleine herhalten - sowie die Massage von Popo, Bauch, Oberschenkeln und Titten. Sie gibt recht gut Rückmeldung - ihr drahtiger, durchtrainierter Körper ist aus dieser Position heraus ein absolutes Highlight!
Schließlich finalisiert sie - ich bin nicht 100% sicher, ob sie gekommen ist, frage das eigentlich auch nie; muss eine verbale Lüge dann nicht auch noch herausfordern.

Wir wechseln in 69 - das wird freudig von ihr aufgenommen. Ich genieße wieder ihr tolles, langsames aber gefühlvolles Gebläse - dabei geht mir die Konzentration zum Lecken etwas verloren. Egal - nun ist ficken angesagt. Sie bemerkt von alleine, dass wir das einleiten könnte. Gummi drauf und ab in die Reiterposition.
Von hier kann man ihren Körper und die Titten überirdisch gut genießen. Sie variiert schön - der Hammer ist es, wie sie mit höchster Reibung bei angespannten Vaginalmuskeln schön ausgiebige Hübe ausführt - nicht zu schnell, nicht zu langsam. Eigentlich müsste ich nun kommen, bin aber irgendwie so im Flow, dass keine Gefahr besteht. Wie im Paradies!
Wir wechseln in die Missio - ein Traum, wie schon oben berichtet. Weiterhin tolle Reibung am Schwanz, sie schaut mir in die Augen und ihre Brüste sind ein Wahnsinn. Hier darf ich auch kräftig kneten - wird von ihr sogar eingefordert! Anschließend in Doggy. Eigentlich eine meiner Lieblingspositionen, aber in der letzten Zeit und auch bei ihr kein Highlight. Rhytmus passt nicht, Reibung gering, Abgreifen schwierig und kein Spiegel, wo man die Titten fliegen sieht.
Also: zurück in Missio! Dort gebe ich richtig Gas, sie macht gut mit - die Titten kommen in Wallung und ich zum Abschluss; super!

Danach: kuscheln und Smalltalk - ihr Deutsch ist sehr gut und wir verstehen uns gut.

Sie fragt selbsttätig nach einer zweiten Runde, die nach einer von ihr eingeforderten kurzen Reinigung startet. Wieder ihr tolles Gebläse. Nach 5 Minuten fragt sie mich strahlend, ob wir wieder ficken sollen. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man von so einer Frau so etwas gefragt wird und dann nicht sofort JA sagt! Aber in der zweiten Runde lasse ich es oft mit reinem Gebläse zu Ende gehen - bin halt nicht mehr in den 30ern! Sie nimmt das lächelnd zur Kenntniss und bläst weiter - nur kurz die Bitte, nicht in ihren Mund zu spritzen; ohne Abstimmung für mich aber auch ein NoGo. Sie ist sehr feinfühlig für mein Feedback und spürt, dass für den Abschluss etwas mehr Reibung und Geschwindigkeit brauche. Die nonverbale Kommunikation ist einfach mit ihr und schließlich macht sie es so perfekt, dass ich komme, während sie zum Abschuss die Sahne rauswichst. Klasse!

Kurze Papierreinigung und Kuscheln/Smalltalk - über ihre Heimat, Vergangenheit sowie alles Mögliche.
Nach einer kurzen Dusche und Ankleidung bin ich nach ziemlich genau 60 Minuten wieder draußen.

Fazit: ein tolles Erlebnis mit einer phantastischen, lebensfreudigen und geilen Frau, die einen Mega-Körper hat. Ihr Service ist grandios - der Preis aber auch!


Wiederholung: Ich bin ich nahe dran, eine Wiederholung zu planen - wenn mich nicht einige weitere Mädl davon abhalten, die ich ein erstes Mal "ausprobieren" möchte/muss!


Good fuck!

SuperGarfield
Danke von