Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2017, 15:11   # 18
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Zärtliche Massage mit viel BtB

Endlich mal einen Termin bei Naomi ergattert.

Naomi ist ja leider immer nur wenige Tage in München und nach meiner Einschätzung immer sehr gut gebucht. Nach einigen vergeblichen Anrufen hab ich es auch geschafft Naomi ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu vereinbaren. 130 für die Stunde.

Da ich das erste Mal bei ihr war kannte ich sie noch nicht und als sie mir die Tür öffnete war ich sehr angenehm überrascht, hübsch, schlank, sexy Figur. Vor der Dusche fragte sie mich noch welche Art der Massage ich wolle, mir war nach normaler Massage ich wusste gar nicht dass sie auch härteren Service anbietet.

Die Massage begann in Bauchlage - es war eher ein zärtliches Streicheln - und natürlich wanderten ihre Hände immer wieder zwischen meine Beine. Irgendwann folgte dann die Wende und auch vorn ging es mit zärtlichem Streicheln weiter. Als Naomi mit den Händen mein bestes Stück bearbeitete, musste ich sie ein paarmal bremsen aber das war gut so.

Als Alternative bekam ich nun sehr intensives BtB wobei ich sie natürlich auch „massieren“ durfte. Sie massierte dabei mit dem ganzen Körper und bei oberflächlicher Betrachtung hätte es sicher den Eindruck erwecken können, als wäre es mehr als eine Massage, dem war natürlich nicht so.

Es gefiel mir so gut, dass ich Naomi um eine halbe Stunde Verlängerung bat, was auch klappte. Meinem Wunsch nach einer Prostata-Massage kam Naomi gern nach, sie machte das ganz vorsichtig und fragte immer wieder ob es ok ist. Schließlich folgte noch ein wunderbarer Höhepunkt kurz bevor die Zeit vorbei war.

Fazit:
Naomi bietet eine zarte Streichelmassage mit sehr erotischem BtB und geht gut auf die Wünsche des Gastes ein. Das einzige was ein wenig gestört hat, dass sie zweimal die Massage unterbrach um am Laptop die Zeit nachzusehen. Mag aber auch daran liegen, dass die ungeplante Verlängerung ihren „Fahrplan“ durcheinander brachte.

Ich hab ihr schon angedroht, dass ich sie wieder besuche.


Ach ja, mir hat sie mitgeteilt, dass sie im Februar wieder nach München kommt.


Beste Grüße
Troubadix

Antwort erstellen         
Danke von