Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2017, 20:10   # 873
engineer
 
Mitglied seit 11.12.2016

Beiträge: 153


engineer ist offline
Afrikanische Wellnessmassage(?)

Bei meinem letzten Berlinaufenthalt war ich etwas experimentierfreudig und habe diese afrikanische Wellnessmassage probiert:

https://erotik.markt.de/berlin/eroti...824/?radius=25

Primär ging es mir tatsächlich um eine entspannende und lockernde Massage, weshalb ich zuerst an die bekannten Thaimassagen dachte. Die Anzeige hatte mein Interesse geweckt, da ich noch nie von afrikanischer Massage gehört hatte. Optik/HE/anfassen/Sex war kein Kriterium. Also mal angeschrieben und mich erkundigt. Später dann einen Termin gemacht und wenig später in einem professionellen Massagestudio (nach Ladenschluss) im Wedding aufgeschlagen.

Nun zum wichtigen: afrikanische Massage ist ein mehrheitlich normale Massage die ab und an durch ein Holzinstrument ergänzt wird. Lockernd aber nicht mehr. 60m durchschnittliche Thaimassage haben einen gleichwertigen Effekt. Die Masseurin ist nicht wirklich attraktiv, aber darum gings ja auch nicht.

Die HE am Ende war okay. Ich glaube sie macht das noch nicht sooo lange.
50/h inkl. HE. Tipp: Bei WhatsApp gibts ein Profilbild.

Vielleicht will ja noch jemand anders mal experimentieren. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass sie mich ungefragt einfach mal so angeschrieben hat nachdem wir Kontakt hatten. Wer also immer noch kein diskretes Handy hat sollte hier aufpassen.

Edit. Sie macht auch b2b Massagen. Wie das allerdings auf einer professionellen Massageliege klappen soll ist mir schleierhaft.
Antwort erstellen         
Danke von