Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2017, 11:50   # 5
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
@DerInderinderInderin:

Du scheinst da was zu verwechseln, der Bericht stammt von mir und nicht von PoppEye ....

Ich wurde relativ gut abgemolken, deshalb hab ich auch geschrieben "Wiederholungsgefahr 40%" und nicht von einem Reinfall gesprochen!

Wir sind wieder bei nem Thema das ich eigentlich für erledigt gehalten habe:

JA, die wirklich guten DLs bieten auch bei der 50 Euro Standartnummer einen hervorragenden Service (Ich nenne nur Adriana, Anabell, Sandra oder Diana im selben Haus!) ....

Wie kann man nur auf die Idee kommen, daß ein Gast nach so ner Vorstellung wiederkommt und dann das doppelte oder Dreifache auf den Tisch legt, in der Hoffnung, irgendwann wird es schon "richtig" gut werden ?!?

Es könnte soooo einfach sein:
Günstige Kennenlernnummer die gut ist und danach dann eben längere Buchungen mit Extras die dann mitunter nicht mehr günstig sein
Oder aber eben ne günstige Kennenlernnummer die nicht so toll ist und es dann eben auch keine Wiederholung mehr gibt ....

Ich will schon gar nicht damit anfangen daß es hier an anderer Stelle schon Diskussionen gab daß auch 50 Euro (ja sogar bei 35 Euro Quickys wurde das schon erwähnt!) "viel Geld" seien ....

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich könnte Dir ohne groß nachzudenken 10 Damen aufzählen die an mir schon höhere vierstellige Beträge verdient haben, bei jeder fing es mit einer guten 50 Euro Kennenlernnummer an!

Zu dem Branding möchte ich jetzt eigentlich nicht viel sagen, ist schließlich Privatsache!
Ich denke mal daß Du - nach mehreren intensiven Jahren im zweifelhaften Milieu - sehr wohl weißt daß die Damen sich gerne mal eine - glaubwürdig klingende, gut durchdachte - Geschichte ausdenken, die sie dann jedem Gast erzählen!

Das Argument "Jugendsünde" halte ich dennoch für sehr unglaubwürdig (auch wenn ich den Rest ihrer Geschichte nicht kenne!) , sie hätte alle Zeit der Welt gehabt das Ding unkenntlich zu machen .... Wer trägt so ein "Andenken" schon gerne jahrelang bei sich?!?

Und JA, aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß die Damen - wenns denn mit dem Typen wirklich aus ist .... - sowas sehr schnell unkenntlich machen lassen ....

Wenn mir allerdings ne Deutsche (!) erzählt der "Murat" auf ihrem Rücken wäre der Cousin (KEIN WITZ!) dann .... ach lassen wir das ....



... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von