Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2017, 23:38   # 1
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
ETWAS LICHT, VIEL SCHATTEN:Anina im Casanova - Lilienthalstrasse 19 , Neu Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
ETWAS LICHT, VIEL SCHATTEN:Anina im Casanova
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Hure, der perfekten Geliebten für 1 Stunde, der perfekten Traumerfüllerin sehnt. Ich entgegne nur: warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah! Jeder, der schon einmal mein Gast war, weiß das ich geboren wurde, um erfüllenden Sex zu geben und zu fordern. Du willst eine Geliebte auf Zeit, die perfekte Kurtisane die strenge Herrin? Alles kannst du bei mir finden und bekommen. Erzähle mir deine geheimsten Phantasien und lass sie mich mit dir erleben. Traue dich und kannst mir glauben, ich habe schon fast alles gehört und auch getan. Schaffst du es wirklich mich mit einem neuen Wunsch zu überraschen? Also komm und überrasche mich...

https://casanovaulm.com/index.php/ag?gid=1067
-
Lilienthalstrasse 19
Neu Ulm
Bayern
DE - Deutschland
Werte Kollegen ...

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Bericht von mir ....

Schon bei ihrem letzten Aufenthalt war mir die Anina (Deutschland) im Casanova mal aufgefallen und das nicht nur wegen ihren großen Brüsten .... Hatte sie kurz im Flur getroffen und mich wirklich nett mit ihr unterhalten, machte einen sehr sympatischen Eindruck .... Leider sollte es damals aber nicht sein ....

Umso größer meine Freude diese Woche daß sie früher als angekündigt zurückkehrte .... Aufgrund der durchwachsenen Leistung sei mir der zynische Kommentar jetzt erlaubt:

Sieht aus als hätte der Herr dessen Namen sie auf dem Rücken eintätowiert hat doch einen etwas höheren Finanzbedarf ....

Das Positive vorneweg:

- Sie ist sehr nett und kommunikativ
- Bilder geben die Frau sehr gut wieder, d.h. sie ist jung und hübsch
- Sehr großer Silikonbusen (an dem ich nichtmal 2 Sekunden rumspielen durfte!)
- Schöner Hintern

Negativ:

- Extrem abspritzorientert. Nach 13 Minuten saß ich wieder im Auto
- Das riesige Zuhälter Branding auf dem Rücken. Hatte ich leider zu spät gesehen

Here we go:


Als ich heute abend bei ihr klingelte erinnerte sie sich wohl an unser kürzliches Treffen auf dem Flur, lachte mich herzlich an und es entstand gleich wieder ein Smalltalk.

Ich entschied mich - wie immer zum Ausprobieren - für das 50 Euro Standartprogramm.
Das sorgte bei ihr nur bedingt für Begeisterung ...

Sie zog sich sofort aus und erwartete mich nackt, knieend auf dem Bett.
Dort wurde sofort meinem noch völlig schlaffen kleinen Freund der Gummi übergezogen und es ging los mit einem zugegebenermassen sehr ordentlichen Französisch .... Zwar ohne Blickkontakt und - natürlich - so positioniert daß ich ihren Körper nicht berühren konnte, dafür schön tief und sanft. Eigentlich genauso wie ich das mag .... Zeitdruck gabs hier keinen!

Als ich sie dann bat doch ihre Brüste streicheln / küssen zu dürfen antwortete sie zwar mit "Sehr gerne", wie erwähnt war der Spaß allerdings nach ungelogen 2 Sekunden vorbei ....

Sie kam auf mich .... Umgedrehte Reiterstellung die ich eigentlich sehr gerne mag .... Dort setzte gleich eine künstliche Stöhnorgie ein (stört mich im Gegensatz zu vielen Kollegen ja nicht!) und sie versuchte natürlich schon mich so schnell wie möglich abzureiten.

Wechsel in die Doggy .... Beine schön weit gespreizt, ordentlich dagegengehalten, künstliche Stöhn- und Dirty Talk Orgie ....

Dann noch Wechsel in die Missio, wo ich mich recht zügig entleerte.

Es folgten sofort noch ein paar nette Sätze, bevor sie aufsprang, ins Bad und unter die Dusche ging. Anziehen durfte ich mich alleine ....

Bei ihrer Rückkehr nochmal kurzer Smalltalk, bevor ich nach draußen in den ströhmenden Regen musste.

Wie bereits erwähnt waren vom Verlassen des Autos bis zur Rückkehr gerade mal 13 Minuten vergangen ...

Fazit:

Wiederholungsgefahr maximal 40 %

Ordentliches Französisch, Leistungen wurden ja nicht direkt verweigert, aber aufgrund der oben geschilderten Ärgernisse ist einfach nicht mehr drin.

Allerdings werde ich - sollte es wirklich irgendwann zu einer Wiederholung kommen - nie und nimmer mehr als n Fuffie investieren oder irgendwelche Extras buchen .... Da gibts wahrlich andere Kandidatinen dafür ....



.... and that´s the bottom line ....

----------------------

Weitere Berichte zu "ETWAS LICHT, VIEL SCHATTEN:Anina im Casanova" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...