Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2017, 07:50   # 1215
-
 

Beiträge: n/a


Zitat:
Hab ich wegen dem "neuen" Gesetz was verpasst?
Jo ... des Neue is grad in der Mache ... und wenn des mal gilt wird es Ernst ... wenn die Neublauen von Grün Weiß des 1:1 umsetzen ... der §32 Abs.1 und die Ordnungswidrigkeiten daraus in § 33 und die Bußgelder dafür sind besonders interessant ... da könnte der Staat so richtig Asche machen ... und das is immer gefährlich ...
Ich hab mal etwas gegoogelt und das macht mir jetzt eher weniger Sorgen bis gar keine.

Bei Verstößen gegen die Komdompflicht soll ja jetzt nur noch der Kunde bestraft werden und nicht mehr wie vorher die SDL! Die SDL könnte man nur noch wegen einer anderen OWI belangen(wegen was hab ich schon wieder vergessen), bis 1000€ und das ist noch umstritten.
Genau das ist aber jetzt das Problem, für den Staat!
Ich habe gelesen, daß die Polizei verneint "Scheinfreier" zu haben. Ein Kumpel zeigte mir aber mal eine interne Stellenausschreibung mit dieser Bezeichung. Also war es bisher ein leichtes eine SDL zur Kasse zu bitten!

Aber wie bitte soll das jetzt mit dem Kunden möglich sein? Dazu bräuchte man Schein-SDL, da kommen auf Politessen ja neue Beschäftigungsfelder hinzu in Strapsen und BH
Alternativ müsste ein Polizist just in den Moment ins Zimmer kommen, wenn der Dödel ungeschützt im Mund steckt. Dazu muss dann auch noch die Sicht stimmen, sonst hat sie mir einfach nur den Schaft und die Eier geleckt

Wird wohl auch nur ein Gesetzt das es da ist, wie bisher das andere auch...
Antwort erstellen