Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2017, 23:07   # 1
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Wink +++ Hommage an alle guten "Forums-Geister" +++

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Vorbemerkung: Hier soll es um Kollegen, die sich in besonderer Weise um das Forum "verdient" gemacht haben, gehen!

Habe die Ehre, Kollegen!
Ich finde, es ist mal an der Zeit, auf einige "gute Geister" in unserem lustigen,
chaotischen und doch irgendwie "organisiertem" Forum aufmerksam zu machen:

Ich mache hier den Anfang mit unserer "Bilderdienst-Institution":

Lieber Cornelius,

ich (emp)finde es unglaublich, wie und aus welchen Quellen auch immer, Du für (fast) jede SDL in der Lage bist,
die entsprechenden Pics und die dazu gehörigen Links (was ja beileibe nicht immer einfach ist ...) "aufzutreiben".
Für diese - jahrzehntelange - Arbeit (incl. dazugehörige "Bildkompositionen"/Collagen) möchte ich Dir hier
meinen allerherzlichsten Dank aussprechen!

Ganz liebe Grüße
Diddl

P.S. Kollegen, ich bitte Euch inständig, diesen Fred - falls Ihr anderer Meinung sein solltet - nicht in eine "Schlammschlacht" - sowas haben
mbMn die "Angesprochenen" wirklich nicht verdient! - ausarten zu lassen ...

P.P.S. mir würden schon noch einige andere - mehrere - Kollegen einfallen, z.B. vino mit seinen "Club-Listen", oder snatch mit seinen
"snatch-Listen", oder auch B2F mit seinen (meist Erst-)Berichten aus OÖ ... aber das soll(t)en bitte andere machen, die mit den Genannten
schon (viel mehr) Jahre (als ich) hier herinnen verbracht haben ...

P.P.P.S Ihr seid - natürlich - eingeladen, diese "Geschichte" weiter zu erzählen ...

 
__________________

I bin nur der "Werkzeugmacher" ...

"Werkzeugkastl" (Tipps & Tricks)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...