Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2015, 09:10   # 5
stoffe
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 11


stoffe ist offline
obernberg

Hallo, war schon öfters in Obernberg. Also bei der Angel stimmt es so mit der verständigung, kommt nicht viel rüber. Aber beim Sex war das was anderes, sie bot auch ZK an, musst aber 20 € abdrücken (an ihr persönlich ) das ich auch gerne tat. Sehr schöne intensive ZK waren das. Also ich war sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Andy, von Anfang an unterkühlt. Ok ich war auch vorsichtig und nahm das kennenlern Paket. Also 50 € . Ich weiß man kann da nicht viel erwarten für 50 €, aber sie hätte mich ja wenn guter Service entstanden wäre als Stammkunden haben können, da ich vor allem 2014 sehr oft in diesen laufhaus war. Aber mir gefiel ihre Art nicht wie sie mich behandelte und ihre verfaulen Zähne gefielen mir auch nicht. Möchte sie nicht beleidigen ist nicht meine Art, war aber so. Vielleicht war sie ja mittlerweile beim Zahnarzt. Zum laufhaus selber war immer sehr angenehm an der Theke ging meist ein Ratsch mit anderen Gästen. Werde bestimmt wieder mal vorbei schaun, aber momentan scheinst mir sind nicht so tolle Damen anwesend (kann mich auch täuschen). Lg stoffe
Antwort erstellen