Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 11:26   # 3
Mzungu
 
Mitglied seit 08.08.2017

Beiträge: 13


Mzungu ist offline
@SirRobby

was aber die Mädels dort angeht, naja, da ist schon noch Luft nach oben, da gibts bessere Lokale.... :-))
Gut möglich. Kann nur die Lokale beurteilen die ich selber gesehen habe. Da, wie schon erwähnt, in letzter Zeit wenig Touristen vor Ort waren, waren viele Kneipen auch geschlossen oder komplett leer. In einigen Kneipen waren wir die einzigen Besucher und sind dann auch relativ schnell wieder weg. Namen sind mir entfallen. Irgendwie bleibt man dann doch immer bei den gleichen Schuppen hängen.

Lustig und erwähnenswert ist vielleicht noch das Lollypop. Hier handelt es sich um einen Stripclub der besonderen Art nähe Casaurina. Sowas hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Hier geht der Punk ab !!! Was die Mädels auf der Bühne alles anstellen ist der Hammer. Hab schon gesehen wie asiatische Besucher zwei Stripperinnen unter lautstarken Anfeuerungsrufen auf der Bühne geknallt haben. Irre .......

Es wäre nett von Dir wenn du noch den ein oder anderen Tipp für mich hast. Wäre ja auch mal interessant was neues zu sehen ..... Danke im Vorraus.
Antwort erstellen