Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2017, 18:13   # 3198
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Am Tag der Deutschen (Club) Einheit

wieder mal auf der Insel angelegt.

Mila begrüßt mich herzlich am Esstisch, sie hat ziemlich abgenommen, so viel hätte es nach meinem Geschmack nicht sein müssen, aber dafür könnte sie essen was sie will, oder von mir ein paar Kilo übernehmen, tut sie aber nicht, beides – Weiber halt.

Zugenommen hat dafür ihre Performance auf dem Zimmer, obwohl das kaum noch möglich war. Als Tagesjungfrau war sie glänzend aufgelegt, vor allem untenrum, wahrscheinlich dachte sie schon an meinen Nachfolger. Leidenschaftliches Geschmuse, alle relevanten Disziplinen übererfüllt, Superklasse und Note 1

Das Motto des Tages muss ja nicht heißen, dass es bei einer Club-Einheit bleibt, also stand noch eine Wiederholung mit Lisa auf dem Plan.

Alsdann Gemmazimma mit Lisa Arm in Arm, begleitet von neidvollen Blicken ihrer Kolleginnen, selbiger mit ausgebeultem Handtuch, grad noch dass er mit Anaconda um die Kurve kam. Auch Lisa konnte ihre Erregtion kaum verbergen und dieser Ausgeburt männlicher Ausstrahlung natürlich nicht widerstehen, aber welche Frau kann das schon?

Eine geballte Ladung weiblicher Überschusshormone knutschte mich ins Laken und fraß mich fast auf. Die wieder gewährte B2B-Öl-Massage war zusätzlich Öl in ihr Feuer, na wenn’s sein muss.

Als professioneller Frauenversteher wußte ich natürlich, was Frauen so brauchen in der Situation. Es wurde auch höchste Zeit, dass es ihr endlich mal einer so richtig besorgt hat.– Gern geschehen, liebe Lisa, man tut, was man kann – Note 1 (Die Note für Lisa wird noch nachgereicht)

Beim Auskuscheln noch ein nettes Gespräch über mich und die Welt.

Antwort erstellen         
Danke von