Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2017, 23:28   # 58
Tester17
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 26


Tester17 ist offline
Zweitbesuch in ROM

Nachdem mein erster Besuch im FKK-Rom sehr Zufriedenstellend war.... Durfte ich natürlich meinen 4Wo. Gutschein nicht verfallen lassen.

Heute um 16:00 eingetroffen und ich war überrascht, dass mehr Frauen (20) als Dreibeiner anwesend waren.

Zuerst mal meinen Nachmittags Kaffee mit einem Hörnchen zu mir genommen und die Lage gepeilt. Kaum hatte ich Platz genommen wurde ich beim Kaffee schlüfren schon mit unzähligen Blicken begutachtet.
Ich dachte mir erst mal ruhig bleiben und die Auswahl sondieren.

Am Tisch hatte ich dann noch ein nettes Gespräch mit einem andern Dreibeiner, der mir ein paar Tips zu den Frauen gab, danke hierfür noch einmal, falls du mitliest!

Nach einer kleinen Saunarunde wollte ich erst einmal relaxen, da kam mir aber leider (zum Glück) eine süße Blonde KATHALINA dazwischen. Sie hat ein super süßes Gesicht mit C-Cups und ist ca. 1,60 groß.
Ihre Figur würde ich zweckert beschreiben. Alles fest mit einem etwas größeren Ar... aber alles im grünen Bereich. Sie kuschelte sich so sympathisch an mich ran, dass ich sie nach 15min. unbedingt mal testen musste.

Auf dem Zimmer immer noch kuschelig aber auch etwas hektisch beim Blaskonzert. Danach der normale Dreikampf mit Abschluss, mit einem geilen Doggy. Zusammenfassend, Technisch eine 3+ und von ihrer lieben Art eine 1. Abschließen würde ich sie sogar nochmal buchen, wegen ihrer positiven und lustigen Art.

Nach einem weiteren Saunabesuch, holte ich mir ein Weizen und zog mich in die Relaxzone im hinteren Bereich beim Schwimminpool zurück. Dort wollte ich nun wirklich mal abschalten und ein kleines Schläfchen machen. Aber was war heute mit den Frauen los?
Kaum waren 5min. vergangen schon legte sich INGA zu mir und rückte mir nicht mehr von der Pelle.
Sie machte aber auch keine Anstallten auf einen sofortigen Zimmergang, sondern sagte mir, dass ihr einfach sagen soll, wenn Lust dazu hätte.

Naja wer hätte da keinen Bock, wenn der Griff immer wieder am Schwanz geht und man pausenlos madig mit diversen Sexspielchen gemacht wird.
Also dann lieber aufs Zimmer und dort schauen ob die Versprechungen auch eingehalten werden.

Am Zimmer erst einmal eine gemeinsame Dusche mit ersten fingern, dass fing schon mal gut an. Auf dem Bett, wurde dann mein Schwanz eingeölt und mit den D-Cups bearbeitet. Sie hatte also nicht zuviel versprochen und versteht es einen richtig geil zu machen.
Beim Blasskonzert merkte man dann auch ihre Erfahrenheit, immer schön den Schaft gelekt und permanenter Blickkontakt. Nach testen ihrer Muschi, kam perfekt der Gummi drüber und die Stellungen wurden durchgespielt. Der Fick.. war jetzt nicht besonders erwähnenswert, so das ich um weitere Bearbeitung mit ihren Titten und Händen baht und das machte sie hervorragend.

Ich würde INGA eine 2- geben und sie gegebenfalls auch noch einmal buchen. Sie ist halt eine geile Frau, die einen zum explotieren bringt und das mit 100% Sicherheit.

INGA hat D-Cups, die best gemachten die ich kenne, wenn sie nichts gesagt hätte wäre es mir nicht aufgefallen! Sie hat eine großes indisches Tätoo unterhalb der Brust, ist ca 160cm und hat einen kleinen Bauch den sie mit etwas Stoff versteckt. Ich würde mal sagen, kein Püppchen, sie hat Kurven aber alles OK.

Nach meinem zweiten Zimmer, ging ich noch einmal Essen und danach trat ich die Heimreise an.

Es war wieder ein schöner Tag in ROM und ich werde bestimmt wieder kommen.

Grüße Tester17
Antwort erstellen         
Danke von