Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2011, 00:49   # 76
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
Weisswürscht, Bier und Optikkracher

Gute Idee das mit den weissen Würstle und dem Bier - letzteres leider ein paar Grade zu warm! Für nächstesmal kleiner Tip: das Fass gleich in den Schatten stellen oder besser noch eine Kühlanlage dazu ausleien.

Zum wiederum hervorragenden LineUp, bestehend aus den Hübschen Miriam,
Lala, Nura, Chayenne, Karina, Ana, Paula, Cleo, Luana, Sarita und Elisa fällt mir nur soviel dazu ein: letztens Im Paradise hatte ich gerade mal 3 Optikhighlights zur Wahl, der Rest der 30 - 40 Mädelz dort spielte lediglich in der 2. Liga!

Pech hatte ich allerdings diesesmal auch: gerade, als ich die Brasimaus zum Tänzchen bitten wollte, entwischte sie mir dadurch, daß sie nach oben rannte und - in ihre Strassenklamotten gewandet - diesen Ort der Lustbarkeiten viel zu früh und mitten am Tag verlies. Welcher Teufel sie da wohl geritten hat?
Meine 2. Wahl hatte etwas zuviel mit LKS-Anhängern und Langzeitbuchern zu tun - da wollte ich dann auch nicht unbedingt stören!
Meine eigentlich vorgesehene andere "Must Have" war wohl traurig, daß ihr
Lieblingslover sie heute versetzt hatte, so wollte ich da auch nicht unbedingt den "Tröster" spielen.

Blieben 4 Optikhighlights über und wie meistens entscheide ich mich dann eben für die momentan optische Überfliegerin. Im Kino ein paar Minuten zum heiss werden und dann im Whirlpoolzimmer die Kür. Küsse, und zwar nicht die schlechtesten, gibt es auch hier noch. BJ kniend vor der Couch, Cunni auf der Liege, Einfahrt ins enge Paradies stehend und den geilen Anblick im stehenden Doggy am Spiegel geniessend läuten viel zu schnell schon die Englein einen heftigen Abschuß ein.

Fazit zum Optikhighlight: immerwieder gerne, doch da sie meine Tipps leider nicht so aufgenommen hat, wie ich es gewünscht hätte, wird es wohl erst in einiger Zeit - so sie bis dahin noch da sein sollte - zu einer C-Probe kommen. Aber dieser geniale Body - dieser Augenschmaus!

ajax69

Antwort erstellen         
Danke von