Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2010, 12:17   # 161
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
So, gestern hats mich auch mal wieder kräftig gejuckt, und da ich so gut wie in der Nähe war, wollte ich mal schauen was so los ist.

Irgendwie kam schon zu Beginn bei mir der Eindruck auf, dass das Sudfass mehr und mehr auf den absteigenden Ast ist. ( Finde es wird immer schmudliger ). Der Masseur übte sich mit einem Dampfstrahler die Terrasse abzuspritzen, was er die ganze Zeit nicht geschafft hat ( war ja nur 2,5 Std.da ).

Und abgesehen davon, das macht den Laden auch nicht mehr schöner .

Hängen geblieben bin ich dann bei einer 23 jährigen Rumämin Namens Sybill, der Service war 1a und kann das Mädel nur wärmstens empfehlen.

Was mich aber total ankotzt, das mit dem rauchen. Nur noch draußen im Freien. Wäre dieser nette Sympathische Jüngling mit seinen 2 abgebrochenen Studien und seinen Pferdeschwanz ( Sebastian Frankenberg ) anwesend gewesen, wäre ich meiner Linie untreu geworden und hätte ihm einen Besuch im Bizar Studio gleich nebenan spendiert ( aber nur die Peitsche ). Aber es freut mich das dieser Birkenstockfutzie beim Besuch eines Passauer Volksfest aus dem Bierzelt geschmissen worden ist. RICHTIG SO !!!!

Alles im allen ist das Sudfass keinen Bericht mehr Wert. Die guten Ansätze sind gänzlich verflogen und statt aufwärts,finde ich geht es nur noch abwärts ( aber das mit 180 Sachen )

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von