Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 10:34   # 3309
Gissmore
 
Mitglied seit 10.05.2018

Beiträge: 10


Gissmore ist offline
Fkk Haweii - , IN


 
Fkk Haweii
Saunaclub FKK Hawaii
Steinheilstrasse 6
85053 Ingolstadt

Telefon: +49 (0) 841 12 818 525
E-mail: info[at]fkk-hawaii.de



-

IN
Bayern
DE - Deutschland
Party- Time

12.20 Uhr angekommen, der Parkplatz waren noch zwei Plätze . . Der Garten war schon voll hergerichtet, Sonnenschirme schon aufgespannt, freie Liegenauswahl war noch gegeben.
Die Mädels in Bikini, echt Cool!
Getränke konnte man sich hinten an der Bar auch schon holen.
Aber erst mal Stärken von der langen Fahrt, es gab Frühstück.
Aber dann mal schnell ab ins Zimmer, da kam mir Aura ganz recht.........super servicke Note 1
Bei diesem schönen Wetter abspielte sich alles im Garten ab.
So gegen 16.00 Uhr war der Garten gut gefüllt mit Männlein und Weiblein.
Die Mädels machten sich einen Spass mit Ihren Spritzpistolen und spritzen uns nass.
Um 16.00 Uhr wurde der Grill angefeuert und ab 17.00 Uhr gab es verschiedenes Grillfleisch vom feinsten, Salate alles lecker hergerichtet, nochmals Danke für die große Mühe.
Die Mädels hatten gut zutun,
Die Party war im vollen gange, da zog ein Gewitter mit Starkregen auf und die Party wurde nach drinnen verlagert. An das Management, ein Lob es wurde schnell gehandelt und unkompliziert verlagert. Die Bar wurde nach innen verlegt, und weiter gings mit Drinks..
Natürlich wollte ich nochmal ein Zimmer machen, als der große Ansturm vorbei war und die Mädels mal durchschnaufen konnten machte ich mich auf die Pirsch. Adela 02, wir kamen ins Gespräch und ab ins Zimmer. Note 1 ( ohne Worte)
Um 23.40 Uhr brach ich meine Zelte ab, hatte ja noch ein weilchen zu fahren.

Danke an die Mädels hinter den Bars!

Ein echt schöner Tag!

----------------------

Weitere Berichte zu "Fkk Haweii" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von