Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2018, 12:09   # 3307
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Letzten Samstag im Hawaii

Letzte Woche Samstag hat es mich wieder ins Hawaii verschlagen.
Sonnige Temperaturen, nicht zu viel los ( Außer Top-Mädels ). Das richtige Wetter zum Abhängen.
Habe mich in den Garten gesetzt und Kollegen getroffen. Sehr angenehme Sachliche Gespräche.

Nach einem längeren Gespräch wollte ich in den Club gehen und mir was zu trinken holen. Wurde aber während meines Weges von Adela 02 eingefangen. Dann im Garten mit Ihr geblieben, einen längeren Smalltalk gehabt und dann ab aufs Zimmer. War alles Zufriedenstellend, aber irgend was hat schon gefehlt. Ich glaube wir brauchen eine längere Pause. Von mir Note: 2.
Auch ein Kollege der schon öfters mit Ihr auf Zimmer war meinte das er eine Pause mit Ihr einlegt, da nicht mehr so Wow wie früher.

Danach etwas Relaxt. Bin dann irgendwann an der Bar gesessen und da kam Fabia auf mich zu. Wieder Smalltalk und dann irgendwann aufs Zimmer mit Ihr. Na ja. Hätte ich lieber Auslassen sollen . Erst ein sehr Durchschnittlicher Blow Job . Nicht schlecht aber auch nicht Umwerfend. Dazwischen die Frage ob wir eine Stunde machen. Ich sagte Nu. Halbe Stunde gut. Dann Missio. Na ja. Da kam auch schon die nächste Frage ob ich auf Ihren Brüsten kommen möchte. Ich meinte Nu. Danach ging es in den Doggy . War ja auch nicht gerade Umwerfend. Nach ca. insgesamt 15 Minuten streift Sie meinen Kondom ab und fragt wie es war. Mädel ich bin noch gar nicht gekommen. Was soll diese Frage? Aber ich war ganz froh das dieses Zimmer ein Ende hatte, und ich raus konnte und Bezahlen durfte. Mein bisher schlechtestes Zimmer auf Hawaii. Von mir Note: 4.

Nach diesem Zimmer brauchte ich erst mal eine Pause um mich von diesem Schock zu Erholen. Na ja man lernt nie aus.

Nach meiner Erholungsphase kam dann zu mir meine derzeitige Nummer 1 im Club: Himena. Diese Frau ist einfach der Hammer. Wow wow wow. Immer nett und freundlich auch vor und nach dem Zimmer. Immer eine super Leistung auf Zimmer. Respekt. Ich hoffe diese Frau bleibt uns noch länger im Hawaii erhalten. Danke das es dich gibt. Von mir Note 1 ***.
Ich hoffe bald wieder.

Danach die Segel gestrichen und wieder nach Hause Getuckert.
War wie immer ( bis auf 1 Zimmer ) eine Reise wert.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von