Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2016, 10:01   # 489
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Update

Gestern habe ich meine Freikarte vom Montag eingelöst.
Der Club war ordentlich besucht, zu späterer Zeit änderte sich das Publikum etwas. Ich fand es durchweg angenehm.
Gegenüber Montag haben sich ein paar Damen dazu gesellt - es waren nun auch ein paar mir bekannte Gesichter dabei.
Meine erste Runde ging an Nina. Die schwarzhaarige Nina hat für mich die perfekte Figur. Klein, schlank - aber nicht skinny. Ein richtig geiler Knackarsch, dazu formvollendete B-Cup-Titties. Sie war nett und am Service gab es gar nichts auszusetzen. Sie hat lediglich einmal versucht, den Preis etwas in die Höhe zu treiben, aber das ist normal dort (siehe mein 3. Zimmergang mi Lissa). Für Nina gibt's von mir die Bestnote und ich werde sie gerne wieder beehren.

Noch vor dem denkwürdigen Spiel der Waliser gegen Belgien ging ich mit wieder mit Anka auf Tour. Skinny Anka trug dieses Mal pinkfarbene Strapse und offenes, gewelltes Haar, was sie noch rassiger aussehen ließ. War wieder ne mega geile GF6 Nummer mit ihr!

Nach dem Fussballspiel ließ ich es erst mal etwas ruhiger angehen und musterte die Szenerie - ich wurde dabei wieder teilweise intensiv umworben. Am Wochenende geht's da wohl etwas intensiver zu, war aber kein Problem für mich. Ein höfliches aber entschiedenes "Nein" kriege ich problemlos hin.

Letztendlich entschied ich mich noch zu einem dritten Zimmergang. Lissa is mir am Montag schon aufgefallen. Ebenfalls eine schwarzhaarige Schönheit aus Rumänien, mit top Body und sehr schönem Busen, dazu ein hübsches freches Gesicht und auch sie - wie die gestern nicht anwesende Anna - mit einer auffälligen Brille auf der Nase ausgestattet.

Mit Lissa war ich nicht 100%ig zufrieden. War vom Prinzip her ne gute Nummer aber sie hat vom Serviceumfang her nicht das geboten, was ich bislang bekommen hatte und hat anschließend für's Küssen finanziell noch einen Aufpreis verlangt. Ich hätte die Details vorher genauer abfragen sollen...wir haben uns aber unkompliziert geeinigt. Aber aufgrund dieser Tatsache werde ich künftig eher andere Damen bevorzugen. Es hat noch ein paar Optikkracher die ich noch nicht kenne. Darunter eine sehr zierliche Blondine mit zahlreichen Tattoos, darunter ein Blumenmotiv auf dem Handgelenk. Wer kennt sie?

Somit sind meine derzeitigen Faves Anka, Anna und Nina.


__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von