Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2014, 18:47   # 6
ampelamenschen
 
Mitglied seit 21.03.2014

Beiträge: 6


ampelamenschen ist offline
ist ok

ich war Anfang März da.

Nachdem ich geklingelt habe machte mir eine süße Thai die Tür auf. Ich saget ihr das ich angerufen haben und einen Termin mit Ganzkörper Massage habe. Sie brachte mich in den hinteren Massageraum.
Sie fragte ob ich was zu trinken will was ich bejahte. Nachdem sie mir ein Glass Wasser brachte legt ich meine sachen ab und legt mich auf die Liege.

Die Liege war beheizt was recht angenehm war. Leider kam nicht mehr die kleine Thai wieder um mich zu massieren sondern eine etwas ältere. Keine Ahnung wie alt, schätze so 40+.

Sie fing dann auch gleich an meinen Füße und Beine zu massieren was, naja Typisch Thai etwas schmerzhaft war aber gut!
Nach etwa 30 min sagte sie das ich mich umdrehen solle was ich darauf auch gleich tat.
Mein Freund stand schon voller Erwartung bereit, was sie im ersten Moment nicht interessierte und an meinen Beinen weitermachte. Dann endlich fragt sie doch ob ich HE will was ich bejahte. Ich fragte ob noch mehr geht.

Sie sagte dann 20€ HE, 30€ BJ und 50€ mit anfassen,vieleicht auch mehr!
Habe mich für BJ entschieden womit sie dann auch gleich anfing. Schön ohne Gummi so wie ich es mag. Sie machte es richtig gut muss ich sagen. Nachdem ich alles verschossen hatte säubert sich mich noch mit einem Lappen und warmen Wasser.
Danach gab ich das Geld und wurde über den Hinterausgang verabschiedet.
Alles in allem ganz Ok!
Antwort erstellen         
Danke von