Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2012, 21:02   # 7
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Smile Anfang August im Happy Garden.

Als ich bei herrlichem Sonnenschein so gegen 13 Uhr am Happy Garden ankam war noch nicht sehr viel los, auf dem Parkplatz befanden sich nur wenige Autos. Am Empfang bekam ich dann noch einen 30€ Gutschein für meinen nächsten Besuch.

Mein Letzter Besuch im Happy Garden ist schon eine Weile her. Es hat sich etwas getan in der Zeit.
Hinter den Umkleiden, wenn man die Treppe herunter geht, auf der linken Seite, sind neue Duschen und WCs. Also komplett neu umgebaut und gefliest, sehr schön.
Nachdem ich dann Gefrühstückt hatte, was man im Happy Garden bis 15 Uhr kann, legte ich mich auf eine Liege am Pool in die Sonne. Von dort aus schaute ich mir erstmal das Damenangebot an. Doch ich fand keine die bisher in mein Beuteschema fiel. Also machte ich erstmal ein Nickerchen.

Als ich wieder wach wurde und meine Augen öffnete, sah ich etwas Hübsches um die Ecke huschen. Ich stand auf und ging hinterher. Hinter dem Pool links befindet sich noch kleiner Bereich mit Liegen. Dort fand ich auch was ich suchte. Ich legte mich eine Liege weiter und schaute zu ihr rüber. Aber sie war noch mit ihren Smartphon beschäftigt und beachtete mich gar nicht. Ca. 10min später sah sie doch mal zu mir rüber. Sie lächelte mich an. Dann zog sie ihr Oberteil aus. Und es kamen zwei super Titten zum Vorschein. Wie gemalt einfach perfekt, wie ihr ganzer Körper. Ich vermute es waren mindestens B-Cups. Ich war sofort Geil auf sie und winkte sie zu mir rüber auf meine Liege. Als sie sich dann zu mir auf die Liege legte, fragte ich sie erstmal nach ihrem Namen. Dabei musste ich immer wieder auf ihre Titten starren und stellte fest, dass sie kein deutsch sprach. Also musste ich mich mit ihr mit meinem Schul Englisch unterhalten.

Sie heißt Ereissa, kommt aus Rumänien, 22 Jahre alt. Wie schon erwähnt super schöne Titten und einen geilen Arsch.
Ich fing an ihre wunderschönen Naturtitten zu streicheln. Nach 20 Minuten fragte sie mich ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will. Ich sagte natürlich sofort zu und sie ging den Schlüssel holen. Kurze Zeit später kam sie wieder und ich folgte ihr aufs Zimmer. Allein ihr Anblick machte mich richtig heiß. Nach kurzer Knutscherei ging ich sofort in die 69 Stellung über die ich ausgiebig genoss. Nach fast 20 Min 69 wurde dann der Gummi übergezogen und in verschiedenen Stellungen gepoppt. Sie war ziemlich eng. Bei der Doggi Stellung beugte ich mich ab und zu über, um ihre geilen Titten zu massieren. Schön langsam poppte ich sie und knetetet ihren geilen Arsch dabei. Bis ich dann kam. Absoluter Optik Fick.

Nachdem ich sie entlohnt hatte, ging ich zurück an die Bar um etwas zu trinken. Dort stellte ich fest dass der Club immer noch nicht voller war. Was natürlich auch seine Vorteile hat, als wenn der Laden überfühlt ist.

So gegen Abend wurde der Grill angeschmissen. Ein reichhaltiges Angebot an Fleisch und Salaten gab es. Essen absolut Top. Nach dem Essen setzte ich mich wieder an dir Bar und trank etwas. Zu später Stunde legte der DJ noch Musik auf. Auch so war der Aufenthalt sehr angenehm. Um 23.45 Uhr machte ich mich auf den Heimweg. Obwohl nur wenige Frauen in mein Beuteschema passten, werde ich trotzdem wieder mal zum Happy Garden hinfahren.
Antwort erstellen         
Danke von