Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2016, 23:42   # 726
germancock84
 
Mitglied seit 21.01.2015

Beiträge: 55


germancock84 ist offline
Neusks Bericht zu Ruby (NGel/Paris No. 5) muss ich leider bestätigen.

Ich zitiere mal:

Ruby:

https://www.paris-no5.de/de/ruby

Kann ich leider nicht empfehlen, da die Bilder auf der Homepage um einiges besser gewählt sind, als sie in wirklichkeit aussieht und Massage kann man das ganze leider bei ihr nicht mehr nennen, da sie es total lustlos alles macht, jedoch ist sie nicht unfreundlich aber sie kann es meiner Meinung nach einfach nicht und weiss alles was über 20 Minuten hinaus geht, nicht was sie wirklich machen soll.
Ich habe am Wochenende 45 Minuten mit Ruby gebucht. Davon abgesehen, dass ich ca. nach 40 Minuten draußen war - inklusive abschließender Dusche, war das ein sonderbares Erlebnis.

Sie war scheinbar überrascht davon, dass ich zuerst massiert werden wollte, bevor sie sich meinem Freund widmen sollte. Die Massage am Rücken war sogar recht in Ordnung, wobei sie ziemlich schnell zwischen meinen Beinen herum werkelte. Dann umdrehen und wirklich ausschließlich auf den Handjob und ihre riesigen Brüste konzentriert. Null Körpereinsatz, null erotisches Knistern. Danach wieder auf den Bauch drehen und rumkneten.

Habe ich nicht verstanden und so noch nie irgendwo erlebt. Ruby buche ich demnach mit Sicherheit nicht mehr. Stattdessen habe ich wundervolle Erfahrungen mit Celina und mit Kira gemacht. Schade, dass Letztgenannte im Urlaub (oder so?) ist, Kira ist wirklich das Nonplusultra, was ich in dem Laden bisher erlebt habe. Danke auch für die anderen Tipps!
Antwort erstellen         
Danke von