Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2014, 08:33   # 94
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Acapulco – NRW-Tour Mai 2014/5

Living Room – NRW-Tour Mai 2014/1
Babylon – NRW-Tour Mai 2014/2
Golden Time - NRW-Tour Mai 2014/3
Villa Vertigo – NRW-Tour Mai 2014/4

Reisen bildet
Velbert ist eine Große kreisangehörige Stadt im Kreis Mettmann. Sie liegt rund 20 Kilometer nordöstlich der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf, 18 Kilometer südlich von Essen und 12 Kilometer nordwestlich von Wuppertal auf der linken Seite der Ruhr. Sie hat rund 81.000 Einwohner.
Acapulco
Acapulco de Juárez ist die größte Stadt des Bundesstaats Guerrero in Mexiko und Verwaltungssitz des gleichnamigen Municipio Acapulco de Juárez, das in der Umgebung der Stadt noch 169 weitere kleinere Orte umfasst. Umgangssprachlich ist sie als „Acapulco“ bekannt. Acapulco liegt am Pazifik und ist neben seiner wirtschaftlichen Bedeutung als Industriehafen vor allem als internationaler Urlaubsort bekannt.
Da der vergünstigte Eintritt (30 €) im Acapulco nur bis 13:00 Uhr gilt war auch an diesem Tag keine Zeit für große kulturelle Unternehmungen.

Der bekannte Club in Velbert war bisher unbekanntes Terrain; jetzt ist das anders;
Mein Gesamtfazit: Club ok ohne viel Flair (aber sehr funktionell und durchaus für längere Aufenthalte geeignet), aber ein überragendes Lineup - und das dienstags auch schon tagsüber;

Ich bin kurz nach 12:00 alleine angekommen ;bis 13:00 gilt 30€ Eintritt sonst 40

Die Begrüßung war freundlich , aber trotz meines Hinweises, dass ich das erste mal hier bin, gab's keine einführenden Worte als : „die Umkleide ist da drüben, viel Spaß“

Die Umkleide- naja ist halt ne Umkleide, wobei die Schränke ganz ok waren, der 2. Schlüssel ist für ein Wertfach neben der Bar;
Handtücher gibt´s bei den Duschen frei verfügbar

Um in den Clubraum zu kommen, durchquert man den Wellnessbereich; Swimming-Pool, Sauna, Dampfbad, Massage, Ruheliegen, Hamam (wie genau das abläuft hab ich nicht mehr erfahren)

Der Clubraum ist groß mit vielen 2-Sitzern; an der Bar stehen Getränkeautomaten zur Selbstbedienung (Plastikbecher der einfachsten Art), an der Bar selbst erhält man dann noch Kaffee aus der besseren Maschine und andere Getränke (Bier etc.)
im Bistrobereich (Buffet, ein paar Tische) gibt es auch einen Kaffeeautomat (ok)
Frühstück hab ich gesehen und mir für nach-der-ersten-Nummer aufgehoben;
aber einen pastel-orange-farbenen Bikini hab ich gesehen und was drinsteckte war außerordentlich süß - ich hab vorsichtshalber mal "Guten Appetit" gewünscht , was wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde.

Ich hab dann mal ne Runde durch den Club gedreht; Wellnessbereich ist ok
Treppe in den ersten Stock, dort Mottozimmer, ein Cinema, ein Kaminzimmer mit Bar (unbesetzt) mit Getränkeautomat.

Des weiteren eine überdachte Terrasse (dient als Raucherbereich) und ein Außenbereich (dort wird bei Gelegenheit auch gegrillt – bei meinem Besuch nicht), der Rest vom Dach, Rasenflächen (betreten verboten") einige Sitzgruppen und (zum Zeitpunkt des Besuchs eingepackte) Hollywood-Schaukeln.

Ich hab mir dann am Getränkeautomaten ein Wasser besorgt und mich gesetzt und umgesehen;
es waren bereits knapp 20 Mädels anwesend und einige Gäste (soviel wie zur Stoßzeit in der Villa V.)
unter den Girls gab es schon einige, die näherer Betrachtung wert waren;
Die Mädels gehen nicht auf die Männer zu, man muss zu ihnen gehen;

Irgendwann tauchte der orange Bikini wieder auf ...
setzte sich in das Sofa nebenan und bevor ich mehr als Blickkontakt aufnehmen konnte, bekam sie Besuch; es dauerte einige Zeit bis aufs Zimmer gegangen wurde. Ich hatte soviel gesehen, dass ich wusste:
die kleine Süße sollte es sein

nach einer guten halben Stunde sah ich sie wieder laufen aber nicht wohin
naja vermutlich Dusche...
hm sie kommt nicht wieder, ich schau mal ins obere Stockwerk, da am Übergang Terrasse- Außenbereich sitzt sie mit Zigarette und Smartphone:

In das Gespräch mit einem anderen Gast wurde irgendwann der orange Bikini eingebunden und ich erfuhr auch ihren Namen:
Mila
(ja auf die wart ich doch eh )
Der andere Gast verzog sich dann und ich blieb bei Mila,
nach ein paar Minuten bot sie an im Kaminzimmer gemeinsam was zu trinken;
sie ist echt ne Süße 21, und verdient sich ab und zu was was dazu; am Sonntag geht's nach in Urlaub und da hatte sie die Idee ihre Urlaubskasse noch etwas aufzufüllen;
völlig natürlich und unverdorben, auch nicht geschminkt, der orange Bikini wurde für die Reise angeschafft; sie ist schon noch sehr unreif, meine Bedenken (sie zu jung- ich zu alt) wurden mit Aneinanderkuscheln zerstreut.
die Zimmerfrage kam nicht, und so lenkte ich das Thema mal in die Richtung
halbe Stunde 40€ jede weitere; sie bietet v.a. zärlichen Service, kein FT kein anal,
FO wurde bestätigt, Küsse (wenn nicht ne halbe Stunde Zunge im Rachen), lecken (gerne) fingern: naja also so ganz rein, weiß sie nicht ob...
ok also Zimmer mit der Süßen, die wirklich klein ist (geschätzt 158 ohne Schuhe)

Die Zimmer sind (alle die ich sah) relativ groß mit großen Betten, unterschiedlich mit kleinen Möbeln und/oder Spiegel, es gibt jeweils ein frisches großes Laken


Oh Mann, schöne Küsse (mit Zunge) ganz viel Nähe, ich hab sie dann erstmal verwöhnt- sah zumindest so aus als ob sie es wirklich mag, FO naja war nicht schlecht, aber da kann sie schon noch lernen; ne kleine BtB-Massage bevor aufgesattelt wurde;
ja war fein dann noch Missio und es machte echt den Eindruck, dass es ihr Spaß macht;
echt ne Süße, technisch teilweise verbesserungsfähig, aber ihre Art versehen einen Clubbesuch mit Sonnenschein auch wenn es regnet. (2)


Etwas später hab ich dann bei einer dunkelblonden mit nettem Lächeln vorgesprochen; ich teilte ihr mit „jetzt nicht aber vielleicht später“ (meinte ich ja auch so); Ivette aus Ungarn

Essen gab´s auch schon; bisher das einfachste der Tour, aber für zwischendurch und Hungerstillen schon ok.


Nach einer gewissen Erholungsphase ging ich dann wieder zu Ivette und mit ihr gemeinsam aufs Zimmer;
Es gab Küsschen, keine ZK, gutes FO mit dem nötigen Druck, dann ein schönes Aneinanderreiber der Körper, ein schöner aber kurzer Ritt und Finale in der Missio (gut)anschließend noch ein netter AST bei dem sie durchaus Menschenkenntnis bewies;

Ivette schon professioneller als Mila, aber natürlich nicht diese Zauber (2)


Ich war leer und erledigt, das war's für heute
aber das Lineup, wo man auch hinschaut, und vor allem eine Blonde im gestreiften Bikini …

Irgendwann, dacht ich mir, mit der Blonden gestreiften muss ich einfach und wenn‘s nur zum betatschen ist (weil bei mir nichts mehr geht)

als sie dann wieder da war bin ich zu ihr
Vivienne aus Rumänien, nach 38 sec kommt die Zimmerfrage; hilft ja nix
sie Ruckzuck Lippensift abgewischt und nach 2, 3 Wichsbewegungen hat sie ihn im Mund; legt sich so hin, dass ich zwar einen wunderbaren Blick auf ihre gespreizten Beine hab, aber nicht rankomme; ich empfand es zwar nicht als überragend gut, aber er war nach kurzer Zeit richtig hart:
sie Gummi drauf und selbständig in Cowgirl revers begeben; geil aber nach 2 Minuten aufgehört und Befehl; Doggy!
Position war auch eindeutig. na dann
geil der Hintern, sie hat sich gut bewegt, dazu der Spiegel in der ich ihr Gesicht seheh konnte;
geiles Gefühl, geile Optik, geile Akustik...
Abschuss (schätze mal 12 Minuten auf dem Zimmer) Wahnsinn ein problemloser Quickie , wenn man denkt es geht nichts mehr; ich hatte eigentlich an ein reines F gedacht FT oder FO mit Handfinale; danach
kurzes Saubermachen, sie legt sich hin: "massage please"
na dann nach ca 25 Minuten draussen
keine Küsse, kein Kuscheln, kein Streicheln, nur schneller purer Sex, aber richtig geil
durchaus auch ne gewisse Qualität (2)


Insgesamt Lineup überragend , über 50 mit einer sehr guten Quote der buchbaren und auch "will ich haben"

Die NRW-Tour war bisher ne schöne Mischung aus verschiedenartigsten Clubs,
alle haben was für sich, das Acapulco sicherlich das Lineup
AWL ist nicht aktuell, meine 3 sind gar nicht aufgeführt

Reisen bildet: äh

Fortsetzung folgt
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von