Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2012, 00:23   # 7
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Post Einfach mal nur eine ruhige Kugel schieben ...

... das war der Plan und wie vor 6 Monaten jetzt dann zum zweiten per Gutschein gesponsorten Eintritt die Annehmlichkeiten der freizügigen Villa im Grenzland und ihrer freizügig freischaffenden Bewohnerinnen zu genießen.

Was hat sich seit meinem letzten Besuch geändert?

Fast nichts! Lediglich noch weniger Damen und Herren. In der Riesenvilla verliefen sich von 18:00 bis 24:00 am Ostersonntag höchstens 6 Damen und weitere 3 Herren. Wenn ich dann lese wie es im GoldenTime zugeht kann ich mich nur wundern, warum hier einfach nichts los ist.

- Die Damen sind nett, so verpackt auch erotisch und sichtlich untervögelt.
- Das Essen verspricht Sättigung aber nicht mehr.
- Die Musik besteht aus holländischen Gassenhauern die nüchtern sehr gewöhnungsbedürftig sind
- Der Pool Tisch ist nach wie vor das einzige Highlight und da sich die Damen recht hingebungsfähig um mich kümmerten investierte ich 3 Stunden a 75 Euro (Service: ZK, FN, fingern, Verkehr mit Schutz). Die Homepage hat keine Fotos der von mir gewählten Damen und ob diese demnächst noch hier anzutreffen ist ist eher fraglich. Bei dem Umsatz?

Wenn sich hier nicht bald mal etwas dramatisch ändert dann hat es sich wohl bald aus geträumt. Eigentlich schade!

(Das war der 100. Beitrag hier von mir ;o)
Antwort erstellen