Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2008, 16:47   # 27
schneckenschlecker69
Listenmacher
 
Mitglied seit 31.03.2005

Beiträge: 114


schneckenschlecker69 ist offline
Talking Ein anderer Franke auf demselben Abweg

Für die Eiligen: Zusammenfassung am Ende des Berichts.

Zunächst nochmals herzlichen Dank an die Gemeinde für die Erteilung einer Freikarte für die Finca Erotika. Um diese einzulösen habe ich bei einer Reise ins Ruhrgebiet einen (bis drei) Abstecher nach Dierdorf gemacht. Anfahrt ist ganz einfach: A3 Ausfahrt Dierdorf, in Dierdorf ca. 400m nach Ortseingang rechts zur Post, Post und Norma rechts liegen lassen, direkt zwischen Norma und der Finca liegt die Einfahrt zum Finca-eingenen Parkplatz.

Eingang ist an der Straße. Im Vorraum trifft man dann auf die Rezeption, wo ich sehr freundlich von einer bekleideten Dame begrüßt wurde. Die Formalitäten wurden geklärt, rotes Band angehängt (kennt eigentlich jemand den Sinn dieses Bands?) und in die Umkleide geführt.

Die Schränke sind schon sehr klein, insofern kann ich den Tipp, nur mit dem Notwendigsten die Finca zu betreten, nur unterstreichen. Im Schrank findet sich dann ein paar Badelatschen und ein kleines Handtuch, ein großes Handtuch wird schon an der Rezeption gereicht. Hier bekommt man auch jederzeit Nachschub (nicht nur mann, sondern auch frau).

Der Duschraum hat sechs Duschen, Toiletten sind auch genügend vorhanden. Alles sehr sauber und ordentlich (allerdings konnte ich nicht klären, welches elektronische Dingsbums in beiden Räumen mit regelmäßigem Piepsen genervt hat).

Nun ging es in die "heilige" Halle. Hier findet sich links wieder die Rezeption für irgendwelche Wünsche (außer Getränke), viele Sitzgelegenheiten (Sofas, Sessel, Tische mit Stühlen), Fernseher, die große Bar mit anti- und alkoholischen Getränken, an der rechten Seite das Buffet (zu meiner Besuchszeit von 12-16 Uhr mit einem "Frühstücks"buffet belegt), links eine kleine Bühne mit Stange (während meines Besuchs unbenutzt), ringsherum kleine Flure mit "Verrichtungszimmern". Eine Treppe auf der Eingangsseite führt in das Kino mit "Kulturfilmen", die Treppe auf der gegenüberliegenden Seite zu Massageräumen (unerotisch Mann zu Mann!). Die Sauna in der Nähe der Bar ist groß und sehr heiß, ein kleiner Whirpool direkt daneben. Rechts hinten ist der Ausgang zum Außengelände mit ca. 10mx5m großem Pool, Liegestühlen, Wiese, zwei Blockhäuser, Tische, Stühle. Alles in allem: Superklasse!!! Sehr sauber (auch der Pool, sauberer als mancher Hotel-Pool). Meinen Respekt an den/die Betreiber, weiter so! Der Aufwand lohnt sich, und wir Gäste wissen, wofür unser Eintrittsgeld verwendet wird.

Aber erst einmal ankommen und Hunger und Durst nach über 300km Anfahrt stillen. Anwesend waren ca. 10-15 weibliche Gäste in Arbeitskleidung (Handtuch), von Anfang 20 bis Mitte/Ende 30 (letztere aber durchaus auch als attraktiv zu bezeichnen) in allen "Varianten", die Europa so zu bieten hat. Asiatinnen und Afrikanerinnen waren während meines Besuchs nicht zu finden. Dreibeiner waren eindeutig in der Minderheit. Außerdem war aber auch die freundliche Theken-Bedienung (natürlich in Kleidung) vorhanden, die alle antialkoholischen Getränke incl. sehr gutem Kaffee kostenfrei serviert. Alkoholika (Bier 3 EUR, Mischgetränke ca. 7 EUR, Longdrinks 20 EUR) in der gehobenen Preisklasse. Macht aber nichts, ich bin nicht zum Trinken da.

Während meines Imbisses kamen die ersten weiblichen Gäste auf mich zu, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Freundliche Hinweise, dass ich erst einmal ankommen möchte, wurden sofort akzeptiert und ohne irgendwelche Anzeichen von Enttäuschung beantwortet. So muss es sein, keine aufdringliche Anmache, kein Gekobere, nichts, was irgendwie ärgerlich wäre. Sehr gut!

Um mich geschehen war es alledings, als sich Alexandra zu mir gesellte. Bei der Erwähnung ihres Namens klingelte es aber bei mir (Dank an meinen Vortester, Alex-Sandra hat sich bei mir gut eingeprägt). Sie kommt aus der Tschechei, nach eigener Angabe 22 Jahre (sehr glaubhaft), schwarze Haare zum Knoten gebunden, braune Augen, Stupsnase, schön gebräunte Haut, ca. 165cm, super 32-34er Figur, straffer B-C Busen mit Brustwarzen in genau der richtigen Größe (und Empfindlichkeit!). Kurz: Optikfick! Aber nicht mit den schon mal vorkommenden Nachteilen: keinerlei Starallüren, kein Gezicke, keine Eitelkeiten.

Nach kurzer Unterhaltung erste Zungenküsse auf dem Sofa ausgetauscht, Hände gingen auf die Reise und erfühlten überall nur Allerbestes. Also ab auf das Zimmer. (Auch hier ist der Service im Hintergrund aktiv: es ist immer aufgeräumt, ein frisches Betttuch liegt bereit. Zugang zum Zimmer gibt es nur, wenn die Rezeption das Zimmer freigibt). Schöne Beleuchtung, alles bestens.

Aktion: Alexandra liefert eine Super-Show, dezentes Stöhnen unterstreicht das Gefühl, dass es ihr gefällt (und die für einen Mann sicht- und fühlbaren Signale unterstreichen dies). Zunächst streicheln im Stehen, Zungenküsse, dann ab aufs Bett, linguale Stimulation ihres Schatzkästchens wird mit Hüftbewegung, Feuchtigkeit und leicht gesteigertem Stöhnen quittiert. Der Versuch des Fingerns wird sehr dezent mit leichten Hand- oder Beckenbewegungen ihrerseits abgebrochen. Eigentlich schade, das wäre für mich die Vollendung, aber ich kann die Dame auch verstehen. Dann wird die Position gewechselt, es beginnt ein FO von guter Qualität (das im späteren Verlauf manuell unterstützt wird). Gummi drauf und reiten lassen. Abschuss. Unendliche Entspannung, Alexandra spring nicht sofort auf und beendet die Sitzung, sondern erübrigt noch ein paar Minuten für eine Kuscheleinlage. Note: 1.

Danach zusammen zur Umkleide zur Schaffung des finanziellen Ausgleichs und zur Beseitungung der "Kampfspuren" in der Dusche. Alexandra besorgt sogar ein frisches Handtuch.

A propos Finanzen: Die halbe Stunde kostet 50 EUR, ganze Stunde 100 EUR. Alle Verhandlungen werden mit den Damen direkt geführt, allerdings habe ich den Eindruck, dass seitens der Hausleitung der Grundservice vorgegeben wird: ZK, Lecken, FO, verschiedene Stellungen. FT kostet Aufpreis (50 EUR!).

Nach einem Saunagang und Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts ging die zweite Runde an Roxana (auch so eine mit Doppelnamen: Rox-Anna), die ungezwungen ein Gespräch an der Bar mit mir suchte (und sicherlich auch nicht nur das Gespräch). Roxana kommt aus Polen, arbeitet seid 2 Jahren in diesem Club (!), ist ca. 175m groß, blond-gesträhnt, grüne Augen, 34-36er Figur, C-Cups. Spricht wie Alexandra sehr gut deutsch. Nach einigem Geplaudere ab aufs Zimmer. Gleiche Ausstattung wie vorher.

Aktion: Roxana macht ebenfalls sehr guten Service, allerdings nicht in derselben GFS-Illusion wie Alexandra, sondern mehr in professioneller Manier (Reinigung des männlichen Arbeitsgeräts mit Feuchtigkeitstüchern vor dem FO, nur wenig körperliche Reaktion ihrerseits auf männliche Zärtlichkeiten, deshalb Einsatz von Flutschi, Hinweis auf Extra-Kosten für FT mitten in der Aktion). Aber das Programm wird ohne Mullen und Knullen (wie der Chinese sagen würde) ausgeführt. Fingern war ebenfalls nicht möglich. Meine Wünsche nach Zärtlichkeit wurden aber voll und ganz erfüllt. Note: 1-2.

Die dritte Runde ging wieder an Alexandra, die Schwerstarbeit verrichtete, um mich zu befriedigen. Nach kurzem Aufwärmen im Lichtspielraum dann in das Zimmer neben dem Kino, das auch einen Gyn-Stuhl beherbergt (wofür der wohl gebraucht wird ). Das Hochleistungsprogramm tat sie in ihrer natürlichen Art und dezenten Geilheit, allerdings teilweise mit etwas zu viel manuellem Einsatz. Note 1-.

Danach habe ich die Finca gegen 16 Uhr verlassen müssen, da ich am selben Tag noch andere Termine hatte. Ich Idiot! Ich kann Euch allen nur empfehlen, mit viel Zeit die Finca zu besuchen, dann wird dies zu einem echt erholsamen Urlaubstag. Ansonsten kommt eher Stress auf, da man - gerade beim Erstbesuch - das Gefühl bekommt, was zu verpassen.

Zusammenfassung:

Ambiente: Allerbestens, sehr sauber, keine Wünsche bleiben offen, alles da, was man von einem FKK-Club erwartet. Der Eintritt ist gut investiert, da überall entsprechender Gegenwert zu sehen ist. Note 1.
Personal: drei "Zivil"Angestellte für den Service (Rezeption, Handtücher, Zimmervorbereitung, Theke, Geschirrservice). Sehr freundlich, sehr serviceorientiert (im positiven Sinne). Note 1.
weibliche Gäste: 10-15, von 20-40, auch die älteren Damen durchaus attraktiv, jede Frau hat ihre schönen Seiten (es muss sich nur der passende Mann finden). Auch alle sehr freundlich. Note 1-2.
Preis: 50 EUR für 30 min, 100 EUR für 1h, Basis-Service ist ZK, FO, Lecken, Verkehr. FT +50 EUR. Alle Verhandlungen direkt mit den weiblichen Gästen (keine Angestellten, alle Selbstständig)
Aktion: 3x, Note zwischen 1 und 1-2.

Fazit: die Betreiber und weiblichen Gäste haben nicht das Ziel, den schnellen Euro, sondern ein langfristig gutes Geschäft zu machen. Wenn dieser Laden in der Nähe meines Wohnortes wäre, wäre ich innerhalb kürzester Zeit Pleite. Am Besten viel Zeit nehmen, 4 Stunden sind einfach zu wenig.

Sorry, dass ich nur ein noch nicht getestetes Mädel gebucht habe, aber Alexandra konnte ich einfach nicht wiederstehen. Beim nächsten Mal wirds besser, versprochen!

Gleitsportgrüße
Schneckenschlecker

P.S.: die Größenangaben entsprechen meinem persönlichem Empfinden und würden wahrscheinlich einer objektiven Messung nicht standhalten. Aber was solls...
Antwort erstellen