Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2017, 10:55   # 1
Topper2
 
Benutzerbild von Topper2
 
Mitglied seit 01.08.2013

Beiträge: 377


Topper2 ist offline
Cool Angela (SNID=11089)

Moin Gemenide,

worauf ich schon immer gewartet habe - Silos im Po - wurde endlich wahr ...
Ich war also bei Angela. Beim Alter darf man gerne 15-20 Jahre draufpacken - also sagen wir mal Mitte / Ende 30. Nichtsdestotrotz ne gute Figur, ziemlich schlank - und wie gesagt Silikon hier und da - nu verstehe ich auch, warum sie sich quer ins Zimmer stellte, als ich aus dem bad kam - dadurch kamen die Hinternkurven besser zur Geltung. In dem Moment noch nichts gesehen - erst beim Poggio später - da sieht man links und rechts der Arschbacken jeweils eine laaaaange Naht (fast von der Muschi bis zum Kreuz), schön ist anders. Spätestes dann erkennt man auch die Silos. wert noch nicht gesehen hat - ich glaube heute letzte chance, morgen geht sie nach Schwerin oder so.
Angela kommt aus Rio, ist für meinen Geschmack etwas zu Barbie und zu professionell - versucht es erst locker, aber am Ende ist es doch eine zeitlich abgestimmte Abfertigung. Hygiene und Optik nix auszusetzen, preislich schon garnicht - ein echtes Schnäppchen...

50430 FN - hat man nicht so oft.
FN eher sehr mässig muss ich sagen - ist eher ein gegen die schnell schlabbernde Zunge wichsen....
Am Ende - es war nochZeit - gabs sogar noch ne Nackenmassage (aber leider nicht eben angenehm, eher Typ deutsche medizinische Massage, das ging ordentlich in den Muskel.

Also - alles in allem ein günstiges und sehr vollständiges Programm mit einer ganz hut aussehenden Frau.

Ciao,
Topper
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...