Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2016, 20:08   # 226
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Allerheiligen

Perfektes Zeitmanagement bei der Anfahrt, 11:00 in den Parkplatz eingewiesen worden;
Es war die Deko zur Halloween-Party am Tag davor noch nicht weggeräumt, da haben sie sich aber ganz schön Mühe gegeben;
Dann gleich zum Frühstücken, prima mit gutem Kaffee, Rührei, Schinken, Käse, Obst, Joghurt…
Dann mal umschaun…
Bekannte Gesichter hab ich keine gesehen…sonst auch noch nix für mich, also erst mal Sauna, die ist im GT ja groß und gut, nur gibt es im Wellnessbereich zu wenige Liegeplätze

Irgendwann kam eine dunkelhaarige mit auffallend hübschen Po und auch sonst nicht zu verachten; ich hätte sie einer der ehemaligen Sowjetrepubliken zugeordnet;
Blickkontakt, fernflirten…
Irgendwann winkte sie mich zu ihr.

Pamela aus Rumänien
Es ging in eine der Hütten, dort kam recht bald die Frage nach der Zeit;
ich ließ es offen…
Ich begann diesen perfekten Körper zu verwöhnen und landete nach einiger Zeit zwangsläufig an ihrer Körpermitte;
Es kamen ab und zu „Anweisungen“ wie ich zu lecken hätte, aber im Wesentlichen durfte ich so wie ich wollte, und das gefiel offensichtlich auch;
Und wenn man so ne leckerere Pussy mal so richtig verwöhnen darf und auch entsprechende Reaktionen kommen, dann dauert das halt auch mal etwas länger…
Und so war nach der sehr guten französischen Revanche von Pamela, die erste CE eh schon vorbei;
Der Ritt war gut, aber relativ kurz, Pamela dann erstaunt, dass ich nicht Doggy wollte (wär bei dem Hintern auch eine attraktive Alternative gewesen);
Missio dann gut und anschließend bekam ich noch eine Massage (war ok)
Für mich hat`s gepasst - auch ohne der Zusage auf die Stunde bekam ich einen guten Service (2+)

Das Abendessen war dann echt Klasse (Schweinefilet)
Und dann Abfahrt Richtung Heimat
Insgesamt ein sehr befriedigender Halloween/Allerheiligen-Ausflug


nach der Zeitumstellung im Living Room
Halloween im Acapulco
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von