Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2016, 23:39   # 123
womanizer
 
Mitglied seit 15.11.2002

Beiträge: 66


womanizer ist offline
Schöne Terasse, komisches Verhalten einer DL

Sonntag nachmittag im CP war einiges los und da es wettermässig passte war zunächst relaxen auf der sonnigen Terasse angesagt. Das BBQ war sehr gut und wurde frisch zubereitet und vom aüsserst freundlichen Grillmeister auch direkt dann an den Tisch gebracht. Schade nur dass fast keine Mädchen sich dort für Gespräche und dann auch mehr dort aufhalten. Nun wieder runter an die Bar für einen Nichtraucher mit Erklärungsbedarf zuhause nicht ganz ideal und intensiven Augenkontakt mit Madalena gehabt. Der Zimmergang dann war clubtypisch aber mit sehr viel zugelassener Nähe und Körperkontakt, wirklich nettes natürliches Mädchen. Dann wieder rauf zum Relaxen auf die Terasse wo auch eine zierliche dunkelhaarige Frau bei Essen war. Diese hatte ich schon für meine to do Liste ausgewählt und als sie sich nach unten an die Bar begeben hatte bin ich zu ihrem Platz an der rechten Aussenseite der Bar( vom Eingang aus gesehen )gegangen, sagte Hallo und fragte sie wie sie heisst. Sofort wendete sich ab und tat so als ob sie weder Deutsch noch englisch versteht und lehnte jegliche Kommunikation ab Das ist mir bisher noch nie passiert in einem FKK Klub!!. Leider wollte mir niemand den Namen der DL verraten so das ich beim anschliessenden Verlassen des Clubs nur wage meine Unzufriedenheit am Eingang hinterlassen konnte. Ist das einem anderen dort auch schon mal passiert ?
Antwort erstellen         
Danke von