Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2014, 20:56   # 100
Frank_Baum
 
Mitglied seit 22.06.2014

Beiträge: 11


Frank_Baum ist offline
Melody & Alexia

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich war gestern wieder im Acapulco und bin mit zwei Damen aufs Zimmer gegangen:

Melody: Mein Lieblingsmädchen! Sie ist sehr zierlich, hat ganz kleine, flache Brüste mit Wahnsinns Nippeln und (momentan) lange, blond gefärbte Haare. Sie ist allgemein bekannt, weil sie die Strip Tease Tänzerin ist. Das kann sie wirklich gut und so ist sie auch mir das erste Mal aufgefallen. An anderer Stelle ist sie als zappelig und distanziert / professionel beschrieben worden. Das trifft zum Teil zu. Ich habe sie jetzt schon einige Male besucht und nehme mir jeweils Zeit und so ist die Geschichte nicht mehr ganz so kühl. Sie wird beiim Sex nicht so feucht, wie andere Mädchen, dafür heiss wie ein Bügeleisen. Das spürt man richtig auf der Haut. Nach einer guten Nummer schwitzt sie auch, was ich besonders sexy finde. Lecken mag sie nicht so sehr, dafür lässt sie sich ausgiebeig mit dem Finger verwöhnen. Ich habe da schon mit drei Fingern zugelant, bis mir der Arm weh tat! Wenn sie auf Touren kommt, geht sie wirklich ab. Sie bringt auch immer wieder keine Show Einlagen mit Dildo, etc. Gefällt mir auch sehr gut. Sie spricht nur Englisch, ist aber sehr lieb und ich habe immer gerne auch einen kleinen Schwatz nach der Nummer mit ihr.

Alexia: Ich hoffe, ich habe mir den Namen richtig gemerkt! Sie ist klein, schlank und hat rotblond gefärbtes Haar, das ihr bis zum Popo reicht. Sie hat einen üppigen, prallen Naturbusen (B-Körbchen). Gefällt mir ganz gut. Sie ist sehr natürlich. Kaum Make-up und auch keine Schönheits-Schnickschnack (kein Silicon, Botox, Piercings oder Tattoos). Sie lässt sich ausgiebig lecken, wird dabei Nass und kommt, wenn auch nicht ü berschwänglich, aber eben ganz natürlich. Sie liess sich gestern nur wenig fingern. Sie meinte, dass sie erst seit drei Monaten in Deutschland sei und eben seit der Zeit in dem Club, der ihr durch eine Freundin vorgestellt worden sei. Wenn das wahr ist, dann ist ihr Deutsch wirklich bemerkenswert. Sie ist aber recht kommunikativ. Bevor ich sie ansprach, hatte ich sie im Barbereich des Clubs eine Weile beobachtet. Sie hat die ganze Zeit geredet und zwar mit ziemlich jedem Mädchen, das um sie herum war. sie ist alles andere als scheu und neben dem natürlichen Girlfriendsex auch für einen kleinen Schwatz zu haben. Sie ist sehr nett.

Mit diesen Mädchen macht es wirklich Spass! Bei nächster Gelegenheit gehe ich da wieder hin!
Antwort erstellen         
Danke von