Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2014, 22:51   # 162
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
(Neujahr) Der Living Room und ich....

Vorweggeschickt sei: Ich mag den Living Room! Der Laden ist gemütlich, das Essen ist fein, das Personal ist überragend (!!!) und Flop-quote ist für mich dort sehr überschaubar undsoweiterundsofortjubelperserei

(Neujahr) Der Living Room und ich - Zuhause bei Freunden!

Leider machte der Living Room erst um 1300 Uhr auf und das ansonsten hervorragende Hotel hatte einen Miesepeter an der Rezeption... nun ja.. Hotelzimmer sind ja auch blöd. Also erstmal bisschen Sightseeing und Kultur - kurz nach Öffnung sind wir dann vor dem Wohnzimmer angekommen.

An der Rezeption eine neue Empfangsdame - sehr hübsch und der Location entsprechend gewohnt sehr nett. Noch während wir die Schlüssel bekommen folgt die Neujahrsbegrüssung durch den heutigen Hauschef unterbrochen durch den heranstürmenden Wirbelwind...Adriana - heute in pinken Netzkleid.

Lecker Frühstücken, ca. 13 Mädels (später dann wohl 20) und eine handvoll Gäste - ruhige Musik - so isses recht. Von der Stammbesetzung fiel mir nur eine auf - die mich heute im Gegensatz zu den vielen Monaten davor auch mal anlächelte. Gross, schlank, vermutet wenig "Obenrum"... kein Lächeln. Bis dato unter "nix für mich" eingeordnet. Nachdem der Kollege sich mit Adriana verabschiedete...ging ich dann mal zu der Dame am Spielo und oha... ne nette Unterhaltung mit Ivonne (RO) und nach längerer Zeit kam ich dann mal auf das Thema "Zimmer" zu sprechen. Sie holte den Schlüssel und zeigte mir "Victory", was wohl hiess... Room Number 2. In Anlehnung an den Spruch einer anderen LR-Dame dachte ich mir noch "Room Nr. 2 for Girl Nr.2...." naya...

Auf dem Zimmer dann die grosse Überraschung. Nicht die kühle, arrogante, superschlanke für die ich sie gehalten hatte...sondern eine süsse Schmusemaus (mit schönen B-C-Cups) hoch 3..O.k. kühl war sie schon an Fingern und Zehen...viel Ratsch und kuschelkuschel... Dann kam die Frage was ich denn gerne machen möchte. Bisschen so alles ausgelotet und wir machen uns mal nach unten...Kieslastertest bestanden würde ein Kollege sagen...Auch sonst ging es Barrierefrei zur Sache... Eineinhalb Stunden als erste Nummer - und ein weichgespültes Hirn. Gut das schon 2014 war ich hätte die Top-Mädels-Liste umschreiben müssen...

Zur Stärkung die berühmte Currywurst. Nen Bekannten getroffen, sowie zwei Darmstädter, die am Vortag im PHG waren.

Der verschollene Kollege kam dann auch "mal vorbei" und nach kurzer Erholungspause "gestört durch reinquetschende Adriana" und viel quatschen mit der Dame auf dem Sofa gings zu Olli an den Fressnapf - fein wie immer.

Den Kollegen verabschiedet und zu einem Neuzugang gesetzt: Irina (RO), seit 2 Wochen da, gutes Deutsch, davor Köln, davor Zürich. Auf dem Zimmer wurde ich ohne Vorwarnung französisch versorgt..da war sie nicht so die Meisterin aber passt, im Ritt die 34/B-Maus mit dem hübschen Gesicht - klasse. Nach 20 Minuten Finale und auch raus aus Zimmer 22 - dat war ein gutes Sportprogramm und brachte den Kreislauf in Schwung.

In Folge kuschelte sich Ruby noch an mich ran, mit Adriana und Freundinnen gings zum Abendessen. Lieblingsrezimaus Manuela kam vorbei...

..und das dritte Zimmer ging als WH an*Ivonne. Mein Verweis, dass ich in einer Stunde gehen müsste, weil in 1:20 mein Zug geht wurde kommentiert mit "Dann haben wir 1h10Minuten...Du bist in 7 Minuten am Bahnhof + 3 Minuten duschen". Ähnliches Programm wie zuvor. Musste allerdings das Vorprogramm-meinerseits auf ihren Wunsch ("kopfwegdrück") dann abbrechen. Ratschkuschelratsch....Missio...

Nach Ablauf der von Ihr eigenmächtig aufgerundeten Zeit wurde ich dann entlassen...

Verabschiedung von Manuela:
M: Hmm kam ja erst später - mit wem warst Du?
Lu: Ivonne, Irina, Ivonne
M: O.k. Ivonne brauch ich dich nicht fragen...
Lu: Doch die war so schlecht, da musst ich nochmal...
M: Vergiss es...
M: Es tut mir leid dass heute so wenig los war und so ruhig, hats Dir trotzdem gefallen?
Lu: Na und wie! Das war genau richtig!

..und Abflug!

lu

Sylvester im Sharks
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von