Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2017, 18:30   # 2732
Xantos
 
Mitglied seit 18.02.2016

Beiträge: 106


Xantos ist offline
@mann123

So häufig wollt ich gar nicht schreiben. Hab den Bericht schon vor Langem aufgesetzt. Wollte ihn aber dann doch nicht als meine ersten Post bringen, da ich dachte ist vielleicht zum Gähnen. So viel Respons und Kritik habe ich nicht erwartet. Will aber zu den aufgeworfenen Fragen bzw. Feststellungen Stellung nehmen.

Ich möchte mich hier bei allen reichen Stammgäste, für die Geld keine Rolle spielt, bedanken. Auch bei Gästen wie xantos und anderen.
Danke Mann123, aber ich bin nicht reich und kann mir das nicht häufig leisten. Um die Geschichte richtig zu erzählen, war der Preis aber wichtig.

Ihr tragt mit dazu bei. Das ich eine schönen Tag im Club habe. Im Clubraum und auf dem Zimmer!
Bitte macht so weiter!
Diametrale Darstellung deiner Meinung mann123. Wieso?

Ich hab ja gefragt, "was das für ein Service ist", der 200 - 300E rechtfertigt. Antwort offen. Vermutlich ist der Stammgast ein Liebeskaspar der ihr auch noch von Club zu Club nachreist um mit ihr zu Höchstpreisen in die Kiste zu springen [beim vermutlichen Alter eher fallen].

Ich habe ihr beim ersten und einzigen Mal 50 pro CE gegeben. Sie hätte ja zu diesen Preis gerne wieder, aber erst nach ihren Sponsor den sie nicht mag. Mein Verhalten dazu ist ebenfalls beschrieben.

Antwort erstellen         
Danke von