Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2017, 22:30   # 3092
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Grenzkontrollen erneut versagt.

Das erwünschte und beantragte Ausreiseverbot noch nicht rechtskräftig, deshalb schnell nochmal eine einstweilige Vergnügung mit Gulia (03) bei einem Nickerchen mit F. Ein intensives Naherlebnis wie immer, aber..... jeder ist mal urlaubsreif. Mädels kurz vor ihrem Urlaub sind oft nicht mehr recht bei 'der Sache', ist allzu menschlich. Note 1 schafft sie aber noch mit links


Auch der Gemmazimma hat einen Beobachtungsposten, aber nur wenn der gerade nicht von Mädels besetzt ist. Er geht eigentlich nur mit denen, die von sich aus die Initiative ergreifen, was die Auswahl eingeschränkt, hat aber nur beste Erfahrungen damit gemacht. Z.B. mit Mirella (02) die direkt auf ihn zukommt und fragt, weshalb bisher noch nie? Weil sie ihn nicht ansprach und auch dachte, der geht eh nicht mit ihr, der Teufelskreis endlich durchbrochen.

Obwohl ich eher den natürlichen Frauentyp bevorzuge, unscheinbar und fern der Heimat, der im Zimmer dann den Spaß an der Arbeit entdeckt, war sie mir bisher etwas zu viel Natur. Aber das Nebenanmädel erweist sich als recht unterhaltsame, witzige und lustige Gesprächs- und Gegrapbschpartnerin. Bin gespannt, wann sie endlich die Frage aller Fragen stellt, da kann man lange warten, mach ich gerne. Kaum noch auszuhalten aber tu ich es, was bin ich wieder für ein Gutmensch heute

Im Zimmer viel Geschmuse –knutsche -fummle, den Spaß hat sie nicht erst entdeckt, sondern schon mitgebracht. Mirella ist mir sehr zugewandt, darüber hinaus hat sie eine überragende Menschenkenntnis und bescheinigt mir schon nach kurzer Zeit, dass ich einen aufrechten Charakter habe. Sie muss es wissen, hat sie den doch die ganze Zeit schon in der Hand.

Froh dass ich gar nicht so schlimm bin, wie ich aussehe, auf 1 Std. verlängere und sie damit gleich zu Arbeitsbeginn um 17.00h ihren Tageseintritt hereinsext, geht ein Zärtlichkeits- und Kussgewitter auf mir nieder. Bei jeder Berührung, egal an welcher Stelle, verbiegt sie sich fast vor Geilheit und alles kommt 3-fach zurück. Die Spannung steigt stetig, langsam loszureiten klappt nicht, der Gaul (und damit ich) geht mit ihr durch.

'Will mit Dir spielen' steht in ihrer Setcard, kann ich bestätigen, das wollte der Nachbarhund auch nur seinerzeit, Mirella sieht das weniger verbissen

In der AST-Manöverkritik stellt sich heraus, dass sie eigentlich gar nicht zu mir, sondern nur zu ihrem Täschchen wollte, was mich jetzt doch stutzig werden lässt. Sage ihr gerade raus, dass ich sehr positiv überrascht bin von ihr und es 2 Möglichkeiten gibt: Entweder sie hat eine Schauspielschule besucht, oder ist heute besonders gut drauf, oder für ihr Alter selten naturgeil, oder sie möchte eine neue Geldquelle erschließen oder alles zusammen - Note 1

Das sind zwar schon 5 Möglichkeiten, bleibt trotzdem ihr Geheimnis, k€in€ Antwort ist auch €in€ Antwort

Antwort erstellen         
Danke von