Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2017, 22:14   # 31
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Ich war in der Gegend und schaute mal im Winter hier vorbei. Am besten natürlich im Sommer bei gutem Wetter , die Aussenanlage ist eine Pracht, noch besser als er früher schon war.. Innen recht eng aber auch das kann was nettes haben. Es waren doch einige Damen und auch Männer anwesend überwiegend laut den Autos vor dem Haus aus der Schweiz. Einige Pärchen streichelten und knutschen was eine geile Stimmung ergab. An der Bar sassen dann noch einzelne Damen . Dann schaute ich natürlich ins Kino .Eine Dame ritt gekonnt und nebenbei massierte sie ihm noch die Eier. Inzwischen war das Kino voll und alle schauten den 2 zu. Neben mich setze sich ein schlanke die auch gespannt zusah und nebenbei mir unters Handtuch griff. Natürlich alles schon hart vom zusehen .Sie griff sich meine Eier was mich noch geiler werden lies, und ich massierte zärtlich ihre Schamlippen. Die Stimmung in dem Kino war echt geil und es bildeten sich immer mehr Pärchen. Meine Dame gefiel es sichtlich , leichtes stöhnen und eine nass werdende Muschi zeigten mir das meine Masssage gut ankam. Sie bückte sie sich runter und nahm meinen zum bersten harten Stab ganz tief in den Mund. Schon bald musste ich sie bremsen sonst hätte ich Ihren Mund gefüllt. Ich nuckelte noch etwas an Ihren harten Brustwarzen während ich den Kitzler massierte und dann wollte sie aufs Zimmer. Leider fragte ich vor lauter Geilheit nicht nach dem Namen. Sie streifte mir den Gummi über und setzte sich rücklings vor allen auf meinen Schwanz und ritt mich richtig geil , während ich sah das wir doch einige Zuschauer hatten was mich aber so geil machte das ich bald den Gummi füllte.Bezahlt und geduscht.
Ich brauchte eine Pause und saß entspannt an der Bar und beobachtete was für geile Spiele ansonsten noch geschahen. Ich finde es super das hier nicht alles gleich aufs Zimmer rennt. Dann setze ich mich wieder ins Kino und zum Glück setzte sich dann eine schlanke Dame mit kleinen festen Brüsten zu mir , schöne Unterhaltung und meine Wünsche geäusssert während sie mich unter dem Handtuch in HOchform brachte. Die Herren neben mir schauten alle zu wie sie Ihre Zunge dann an meinem Zauberstab und meinen Eiern einsetze , ich finde es geil wenn jemand zuschaut.Verbalerotik beherscht sie auch super, einfach geil auch der Ritt danach.

Danach setze ich mich in die Sauna um mal teif duchzuatmen.
Super abend bis jetzt ,hab schon einige gute Berichte über Anna gelesen und hatte eigentlich vor es zu prüfen ob alles echt ist was die Jungs so schreiben. Aber nach 2 solch ausgiebigen Sexerlebnissen hatte ich bedenken ob in so kurzer Zeit ich noch eine gute Leistung im stande bin. Nach 1 Stunde Erholung in Sauna und an der Bar ganz im Eck saß ich mich in den Hauptraum auf ein freies Sofa und beobachtet so das Geschehen. Es war schon etwas ruhiger geworden und die Aktivitäten hielten sich ins Grenzen auf den umliegenden Sofas und auch im Kinoraum direkt daneben sassen die meistens einzeln.Als Anna dann mal an mir vorbeischlenderte Richtung Bar lächelte ich Sie an und kurze Zeit später kam sie zu mir und fragte ob ich noch etwas Unterhaltung wünsche. Sie setzte sich zu mir und wir plauderten über alles mögliche , dabei gab ich Ihr zu erkennen das ich schon 2 geile Dates hier im Cub heute gehabt habe und nicht sicher bin ob noch was geht. Ich erzählte Ihr auch das ich postive Berichte über sie gelesen habe. Zärtlich massierte sie mir schon meine Brustwarzen was schon echt geil war, obwohl ich normal auf die etwas härte Art an den Brustwarzen stehe. Langsam glitt Ihre Hand dann unters Handtuch wo mein Zauberstab noch wie tot da lag, in meinem Kopf machte sich schon Angst breit das er mich im Stich läßt. Zärtlich massierte sie meine Eichel und meine Eier, nichts von plumpen rumgerubbele , sondern alles mit sehr viel Zärtlichkeit und sie wußte genau auf was wir Männer anspringen. Ihre scharfen Fingernägel glitten über meinen Sack das ich nur mit viel Zurückhaltung ein lautes Stöhnen unterrücken konnte. Nebenbei knabberte sie noch an meinen Brustwarzen und abwechselnd gab es auch immer wieder Verbalerotik von Ihr. Von den Toten auferstanden ragte nun mein Stab zwischen dem Handtuch hervor und sie meinte lächelnd, Siehst du der ist doch noch nicht müde und will noch etwas Spaß haben. Ich freute mich natürlich auch und wußte jetzt nach 2 Nummern vor nicht allzulanger Zeit kann ich richtig lang bis zum spritzen. Nun massierte ich Ihre Brüste und die Brustwarzen war schon richtig hart und es fühlte sich super an. Langsam glitt sie mit Ihrem Kopf zwischen meine Beine uns saugte sich ohne Handeinsatz fest,ihre Hände massierten meine Eier . Ich streichelte dabei Ihren Hinter , mehr ereichte ich leider nicht. Die anderen Männer im Raum schauten immer wieder zu was mich noch geiler machte. Ich glaube sie hat es gespürt das es mir gefällt wenn jemand zuschaut auf jeden Fall drängte sie nicht ins Zimmer. Nun war es soweit das sie abließ und ich den Wunsch äusserte sie nun zu lecken . Ich sagte Ihr das ich sehr darauf stehe sie intensiv zu lecken und an den Schamlippen saugen will. Wir gingen dann zusammen ins Zimmer da sie meinte da ist es bequemer was mir einleuchtete. Schönes Zimmer . Ich sehe gerne die Muschi und en Gesichtsausdruck einen Girls falls ich sie zum Orgasmus bringe. Nach kurzem schmusen legten wir uns aufs Bett und ich küßte Ihren Hals dann die Brüste und ging langsam tiefer aber übersprang die Muschi und küßte sie bis zu den Fußspitzen und dann wieder hoch bis zum Hals und den Ohren und mit den Händen massierte ich die Schenkelinnenseite ohne aber die Muschi zu berühren. Wier runter und jetzt glitt meine Zunge sanft über die schon angschwollenen Schamlippen die sich schon gespreitzt hatten und den Blick auf den großen Kitzler und die feuchte Höhle frei gaben. Tief steckte ich meine Zunge in die nasse Höhle und Adna wühlte mit einer Hand in meinen Haaren und mit der andern massiert sie sich ihre Brustwarzen. Jetzt saugte ich ganz gierig an ihren Scamlippen das dies immer länger wurden und bei mir fast am Zäpfchen hinten abstießen. Anna wand sich und stöhnte doch schon sehr laut gleichzeitig merkte ich wie sie mit einem Finger Ihren Kitzler massiert . Richtig groß sah der aus und ich hatte das Gefühl das es nicht mehr lange geht und Anna zu dem von mir ershnten Orgasmus kommt. Ich saugte weiter an den Schamlippen und warf gleichzeitig einen Blick auf Ihr Gesicht . Ihre Musch fing an zu zucken und sie griff mir etwas unsanft in die Haare gleichzeitig wurde Ihre Augen riesengroß und sie stöhnte sehr laut . Ich presste meinen Mund ganz sanft auf die Muschi ohne sie zu lecken und genoß das zucken des gabzen Körpers. So lagen wir bestimmt 5 Minuten. Dann setzte sie sich vorsichtig in der reiterstellung auf mich und nach wenigen Stössen spritze ich schon ab da mich das ganze superrammlig gemacht hat. Als wir uns beide so erholten meinte sie das sie eher selten so intensiv zum Orgasmaus kommt beim lecken.
Antwort erstellen         
Danke von