Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2017, 13:26   # 1330
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Venezia + Palmas, sehr gute Idee

Endlich vereint, ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. Sollte ja auch vom Eintritts-Obulus her für die beiden Häuser keinen Nachteil ergeben. Unterm Strich bleibt die Einnahme die gleiche, jetzt halt nur in einem Töpfchen. Und könnte eventuell in Zukunft zusätzliche Gäste generieren.
Das hatte mich schon seit langer Zeit genervt, man stand am Parkplatz und grübelte, rechts oder links rein.
Jetzt alles noch etwas Baustelle, wenn man zwischen den beiden Häusern schlendert, aber im Sommer könnte das ein genialer Außenbereich werden.
Ein großes Kompliment auch für den neuen Wellness-Bereich im Palmas. Und der nette, "dicke" Bar-Mann ist eh immer Klasse.
Schöne Bescherung somit zur Weihnachtszeit.


Erster Zimmergang mit (ich glaube sie hieß) Jessica. Schöne weibliche Figur, nicht dick, nicht dünn, genau richtig, mit dicken Naturbommeln.
Bläst sehr gut die kleine, freche Forscherin reitet etwas komisch im Liegen, aber trotzdem nicht übel und sehr intensiv. Dann Doggystyle, Arsch weit hoch, bat sie sogar darum ihr nen Finger in den Arsch zu schieben.

Zweite Runde mit der sehr zierlichen, kleinen Madalina. Zwar fast gar keine Titties, aber ich fand die laaangen schwarze Engelslöckchen einfach zu süß.
Auch nett geblasen und sie reitet in der Hocke, das ist immer wieder fein.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von