Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2016, 22:12   # 549
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Cool Ein Sonntag im Safari

Hallo, Leute.

Gestern war ich mit einem Bekannten im Safari. Gegen 14:00 Uhr sind wir dort angekommen. Vor dem
Safari ist noch ein Mädchen mit dem Taxi angekommen, die wir dann später in der Umkleide wiedergesehen
haben. Zu dieser Tageszeit war das Safari schon ziemlich voll. Am Abend war es dann aber recht ruhig und
viele Gäste sind gegangen. Na, ja, am Montag müssen die meisten von uns ja wieder früh aufstehen.

Heute habe ich die letzte Frist genutzt um meine Freikarte vom Montag einzulösen. Auf dem Weg von der Umkleide zur Bar lief ich EMILY in die Arme. Da ich schon mal mit ihr auf dem Zimmer war, erkannte sie mich
wieder und es folgte eine herzliche Begrüßung und ein längeres Gespräch. Positiv hervorzuheben ist, daß sie
einen nicht zum Zimmergang drängt. Wir vereinbarten für später einen gemeinsamen Zimmergang, da ich
zunächst einmal in die Sauna möchte. Während meiner Runden zwischen den Saunagängen sah ich, daß
sehr viele Mädels um diese frühe Tageszeit unterwegs waren. Überwiegend sehr dünne Mädels. Liebhaber
von skinny Models sind hier bestens aufgehoben! Auch einige Sehr kleine Mädels waren anwesend.
Unterwegs wurde ich ziemlich derb angemacht. Ein ziemlich unangenehmes Mädel versuchte mich mit Ge-
walt in ein Zimmer zu verfrachten. Sie packte mein Handgelenk und zog unter Aufbietung ihres Körper-
Gewichts an meinem Arm. Als sie keinen Erfolg damit hatte ist sie wieder abgezogen. Später hat sie mich
und andere immer wieder mit "Hey, Baby und Hey, Schatzi" angequatscht. Entweder ist sie verzweifelt
oder einfach nur bekloppt !?! Dies war zum Glück die einzige blöde Anmache an dem Tag!! Alle anderen
Mädels haben entweder sehr charmant oder eher emotionslos animiert.

Zimmergang Nr.1 erfolgte mit EMILY. Sie ist sehr hübsch, hat lange blonde Haare und große, stehende
Brüste ( sie hebt sich dadurch von der Masse ab! ). Insgesamt wirkt sie etwas stämmig. Der Service war
wie gewohnt gut und wird immer besser, je länger man sich kennt. Bei ihr gab es keinerlei Zeitdruck. Ich
kann nur sagen: Jederzeit wieder!!

Erwähnenswert ist noch, daß am Sonntag sehr angenehme Gäste da waren. Z.B. waren wir mit 5 Personen
im Whirlpool und haben uns über die verschiedenen FKK-Clubs unterhalten.

Nach einer Stärkung mit einer Thunfischpizza wollte ich den Abend eigentlich ohne ein weiteres Zimmer
ausklingen lassen. Tja, mit dem wollen ist das so eine Sache! Von der der Theke aus winkte mir ein hübsches
Mädchen zu. Ich signalisierte ihr, daß sie sich zu mir auf die Couch setzen darf. Auf der Couch kuschelten
wir dann etwas und ich erfuhr, daß sie ELIF heißt und aus der Türkei stammt.

Zimmer Nr. 2 ging dann kosequenterweise an ELIF aus der Türkei. Zur Person: Elif ist etwa mittelgroß,
hat brünette zum Pferdeschwanz zusammengebundene Haare und eine milchkaffeefarbene Haut. Auf ihrem
unteren Rücken befindet sich ein Tattoo. Insgesamt betrachtet ist sie eine Schönheit. Sie ist mir bei meinen
letzten Safaribesuchen allerdings nie aufgefallen. Vielleicht ist sie ja neu im Safari??
Der Service bewegt sich auf Gfs-Niveau. Sie küsst sehr zärtlich und ausdauernd. Sie bläst sehr schön und
der Gv war auch gut. Sie gibt sich wirklich viel Mühe, den Gast zufriedenzustellen. Das ihr ab und zu das
Wort " Schatzi " entgleitet, sei ihr verziehen.
Wiederholungsfaktor: 100%

Nach diesem wirklich für mich tollen Erlebnis war es dann auch Zeit für die Heimreise.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von