Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2016, 17:56   # 3025
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.019


GrauerStar ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
So, auch mal wieder nach längerer Zeit im Hawaii vorbeigeschaut. Leider ist zu dieser Jahreszeit nur Indoor angesagt. Aber im Vergleich zu manch anderen Clubs, ist das hier auch erträglich durch die große Räumlichkeit und den mehreren Möglichkeiten für Ruhen, Whirlen, Chillen, Essen, TV (Sport) Gucken, Girls Gucken, Saunen, mit Girls Plaudern etc.

Die aktuelle Auswahl attraktiver Ladies finde ich auch sehr erfreulich. Hatte früher schon mal Probleme, für meinen inzwischen normalerweise nur noch einen Zimmergang die möglichst 100%ig passende zu finden. Diese Woche hatte ich eigentlich super gute Auswahl unter bestens referenzierten Anbieterinnen.

Vorab beim Studium der Berichte recherchiert und dann auch noch vor Ort von dem einzig wahren Scout gescoutet, engte ich meinen Fokus auf Maja, Nicole, Raffaela, Tanja, Elma ein. Weitere waren aber optisch auch nicht von der Bettkante zu stoßen. Mit manchen war ich ja auch schon auf Zimmer. Nach längerem Beobachten und Dopen mit Coffein fiel dann die Entscheidung zugunsten von Tanja_07. Zu überzeugend waren die Argumente biem Vorbeidefilieren und zu günstig war die Gelegenheit, als sie alleine an der Bar stand.

Also kurzes "Hallo" und gleich ab ins Schnee-Eulenzimmer. Auf rumänisch heißt der Vogel an der Wand übrigens Bufniță polară. Nur zur Info, falls mal Diskussionen mit einem der Mädels zu dem Vogel aufkommen sollten.

Tanja_07 ist echt spitze: perfekte Figur, perfekte Freundlichkeit, perfektes Sich-auf-den-Gast-Einstellen, ausgezeichnetes Gebläse, keine Berührungsängste. Für mich, der ich auch nicht allzu komplizierte oder außergewöhnliche Wünsche habe, gerade recht. So folgte unser halbes Stündchen der bei mir meist geschätzten Choreographie: erst ein bisschen gegenseitig streicheln und beknuspern, dann Blasen ihrerseits in ein paar Stellungsvarianten, bei denen ich am Ende meist wie "Toter Mann" auf Rücken liege, ein bisschen Finger- und Zungeninspektion meinerseits und dann Aufsitzen und ein Ritt über die Ziellinie (diesmal) oder manchmal noch Wechsel in die Doggy für jenen Zielsprint (wird fürs nächste Mal aufgehoben). Ohne Zeitdruck dann noch etwas AST über dies und das, u.a. auch kurze ornithologische Fachdiskussion, also grob gesagt, es ging ums Vögeln... äh um Vögel. Note 1 fürs Ornithologln... äh... na Ihr wisst schon....

Essen war schon mal besser, muss ich sagen. Der sogenannte Kalbsrahmbraten erwies sich eher als etwas zacher Rest vom vortäglichen Tafelspitz. Aber egal, hauptsache satt. Ansonsten hat alles gepasst, war mal wieder ein schöner Ausflug.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen         
Danke von