Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2016, 20:39   # 1216
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
Von Rohrkrepierer
Zudem weisen manche leider keinerlei Manieren auf. Naja, woher sollen sie sie auch haben
Von allen mir bekannten Clubs ist das im Heaven am auffälligsten, da steckt eine die andere an.

Selbst - Einige merkwürdige Verhaltensweisen waren aus nächster Nähe zu erleben:
Auch die Tochter eines Agraringenieurs, um das Wort Bauerntrampel zu vermeiden, aus der hintersten Provinz eines östlichen EU-Landes sollte wissen, dass man, wenn man das Speiseabteil betritt, in dem 2 Männekens sitzen, wenigstens so etwas wie Guten Tag sagt oder Hallo oder Guten Appetit oder Leck mich am Arsch oder überhaupt irgendwas. Wenn noch nicht lange in Deutschland, würde in einem FKK-Club auch die rumänische Variante akzeptiert.

Und sitzt man dann schließlich selbst im beim Essen, muss es nicht sein, wenn man sich schon nicht mit den Gästen unterhalten kann oder will, dass der Tratsch mit den anderen Landpomeranzen von da aus um 3 Ecken fortgeführt wird.

Wenn die einfache Frage nach Küssen mit einem Ja oder Nein, oder aber auch mit 'maybe' oder 'sometimes', oder wenigstens, wie letztens gehört, mit 'I try' beantwortet werden könnte, ist es äußerst unklug, auch wenn nicht die bulgarische Schule für höhere Töchter besucht, einfach wortlos aufzustehen
@Uhu: 15€ Eintritt bis 17.00h und laut Prinz Kondom mindestens 16 Optikgranaten im Heaven, deshalb heißt der Club auch so.

Besser Du fliegstund ich Gemma gleich morgen, Crashkurs für die Mädels in Sachen Verkauf von Diensleistungen, anschließend Prüfung, was da so verkauft wird...

Antwort erstellen         
Danke von