Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2016, 12:01   # 1167
Charlotte
 
Mitglied seit 16.05.2016

Beiträge: 2


Charlotte ist offline
@kai-heaven....
Das ist der größte Dummsinn den ich je gehört habe.
Ich bin seit mehreren Jahren Gast im heaven. ..Die Girls hatten Respect und machten Party ...Im Zimmer gab es immer mal bessere und schlechtere. Das ist ja auch ein gewisser Reiz das herauszufinden. ...
Aber: alles was dieser Kai hier schreibt ist Stuss. .Nichts anderes...

Wenn man dem Dule etwas über ein Girl sagen will, kommt eine blöde Antwort zurück und es ändert sich nichts...Es heisst dann man könne gegen abzocken der Girls nichts machen weil es freie Unternehmerinnen seien...
Das stimmt aber nicht !!! Seit wann dürfen freie Unternehmerinnen nicht nach hause gehen wann sie wollen? Selbst wenn es ihnen schlecht geht und sie krank sind dürfen sie nicht früher nach hause . Seit wann dürfen sich freie Unternehmer nicht an ihrem freien Tagen mit Gästen treffen? Wenn das jemand im heaven erfährt,dann zählt das Girl eine Strafe von 500 Euro .das haben mir mehrere Girls mitgeteilt. ..

Nach meiner Meinung kann doch ein Clubbetreiber nicht seinen weiblichen Gästen vorschreiben was sie in ihrer freien Zeit unternehmen. Oder ist das der Respect den dieser Kai hier einfordert??

Ich fände es auch eine Art Respect den Gästen gegenüber nicht mit dreckigen Klamotten im Raucherbereich zu sitzen und zu beobachten wer mit wem nach oben geht oder wer etwas ausgibt.

Und wo steht denn auf der Homepage vom heaven das man da ficken muss wenn man kommt???
Da steht nichts da...und wenn sich 80% der Girls sich zu blöd anstellen einen Gast ins Zimmer zu bringen, dann sollte das glaube ich auch nicht das Problem von Angestellten des Clubs sein. Immer wieder wenn ich ein Girl ablehne kommen rumänische Aussprüche die ich leider nicht verstehe. ...Aber ich hatte auch schon den Fall das eine auf deutsch gesagt hat: dann ficke dich doch selber....Ist das der Respect der gemeint ist?
Nein....Wenn es nicht läuft dann sind da andere Parameter daran schuld, nicht die Gäste. Erst am Freitag hatte ich ein Auge auf ein blondes Girl geworfen, sie saß mit 2 hässlichen aroganten Gästen und einem anderen Girl mit einer Flasche Sekt im Garten. .. Als sie fertig war wollte ich zu ihr...Aber es kam dann nur eine Liste von Aufpreisen das ich sagte...Nein danke...küsse extra...Nein danke! !!

So und jetzt noch ein Wort zur Anwesenheitsliste. .. Natürlich gibt es da jetzt keine mehr... warum?
Es werden mit Sicherheit keine Sozialversicherungsabgaben abgeführt, obwohl es eine verpflichtende Anwesenheitsliste gibt, die Girls nicht früher gehen dürfen. ..Wenn sie zu spät kommen ist eine Stafe fällig. ..und es wird ihnen vorgeschrieben wie sie oder mit wem sie ihre Freizeit zu verbringen haben...
Das ist nichts anderes als das was in Berlin gewesen ist.
Und davor haben sie offensichtlich Angst. Ist doch normal...Ich bin beruflich viel in NRW und da führen die Clubs ihre Steuern für die Girls ab...Hier nicht..
Aber das ist nicht mein Problem. ...Ich kann es nur nicht leiden wenn ein Angestellter Handwerker aus einem Club Verhaltensregeln für uns Gäste aufstellen will!!!
Also dann fröhlichen fick oder angenehme Sauna an alle...
Noch ein kleiner Tipp. .. Es gibt Rechtschreibprogramme

Antwort erstellen         
Danke von