Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2014, 21:31   # 14
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Aus meinem Bericht

An der Bar dann eine nicht weniger herzliche Begrüßung durch Lara ; der Tag fing schon mal gut an ... verabredete ich mich auf später.
...
Schon bevor der Kollege seinen ersten ZG angetreten hatte, schaute ich mich nach Lara um, mit der ich das nächste neue Zimmer besichtigen wollte. Aber ich sah sie nicht und sie tauchte auch in der nächsten Zeit nicht auf.
Naja eigentlich kein Problem (das einzige war, dass sich später als Lara wieder da war, sie sich offensichtlich von mir vernachlässigt fühlte) das Lineup bot auch für mich genügend Alternativen.
...

Auffällig war, dass ich seit meinem zweiten ZG auf das Lächeln von Lara_05 verzichten musste und sie mich teilweise sogar mit Nichtbeachtung strafte.
Hm eigentlich konnte ich ja gar nichts dafür, dass sie zum gewünschten Zeitpunkt anderweitig beschäftigt war.
Bisher hatte ich Lara immer bestens gelaunt erlebt, sollte ich es trotzdem wagen?
Mein Scout meinte, sobald ich mit ihr aufs Zimmer gehe, ist alles wieder in Ordnung;
Ich war mir da nicht so sicher, so wie ich Lara kennengelernt habe, hat sie ihren eigenen Willen, von dem ich bisher allerdings nur positiv profitiert hatte.
Aber der Scout hatte mal wieder (ich lasse hier Raum für die Interpretation wie „mal wieder“ zu verstehen ist) recht.
Sobald ich eine gewisse Buchungsabsicht erkennen ließ, war Lara die alte und betörte mich mit ihren Blicken und ihrem zauberhaften Lächeln.
Diesmal ging es in eines der alten Zimmer; Mit Lara und mir passt es einfach. Ich mag sie mit ihren kleinen „Lietzen“, der Service ist spitze und ihr gelingt es ohne Gefühlsduselei trotzdem ein hohes Maß an Illusion (für die Dauer des Zimmeraufenthalts) zu erzeugen.
Nach ausgiebigen gegenseitigen beknuspern und betatschen, widmete sich Lara meiner mittleren Region und ab da ließ ich sie einfach machen.
Danach löste ich noch ein gegebenes Versprechen ein und denke damit habe ich bei Lara weitere Pluspunkte gesammelt.
Wie sie auch bei mir
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von