Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2013, 10:43   # 9
ThreeGreens
 
Mitglied seit 29.05.2013

Beiträge: 32


ThreeGreens ist offline
Eigentlich stand auf meiner First-To-Do-Liste Lara 05, allerdings war die lange mit einem Stammgast beschäftigt und machte auch keine Anstalten, sich anderweitig umzuschauen. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit endlich aus dem Zimmer kam, wartete ich bereits auf sie und wollte sie abpassen, doch bevor ich die Möglichkeit habe, sie zu begrüßen, begiebt sie sich ans Buffet und schäffelt ordentlich Food. Kein Problem, stärk Dich, liebes! Zusammen mit ihrem Gast, Nadine und einem weiteren Stammgast speist sie und scheint eine lustige Unterhaltung zu haben. Sie lässt sich Zeit. Ich schäffele Salat und setze mich auf den Nebentisch. Sie bemerkt mich, kennt mich bereits von meinen letzten Besuchen, die ich mit "atemberaubend" bis "war okay" bewerten kann. Sie lächelt nett - das kann sie sehr gut und auf Kommando - winkt mir zu und ich gebe ihr zu verstehen, dass ich mich mit dem jungen Kerl, der vor mir war, verlochschwägern will. Sie nickt mir zu und begiebt sich nach dem Essen auch zu mir.
__________________
Favorite-Clubs: Eindeutig World, Living Room, Hawaii.
Gutscheine bitte für Letzteres.
Antwort erstellen         
Danke von