Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2010, 20:06   # 11
Steeler
ist kein Stahl-Dildo ;-)
 
Benutzerbild von Steeler
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 395


Steeler ist offline
Thumbs up Ich war total verplant...zum Wohlfühlen :-)

Die Überschrift mag jetzt den ein oder anderen ein wenig verwirren, deswegen hier kurz die Erläuterung:

Eigentlich hatte ich gestern Abend vor für 2 1/2 bis 3 Stunden im Sunshine vorbeizuschauen und anschließend noch eine "Non-P6-Location" aufzusuchen. netter Plan, doch es kam ein wenig anders.

Es waren rund 8 Mädchen anwesend (später hatte ich sogar den Eindruck mehr), jedoch konnte ich das nicht so genau feststellen, da ja auch einige männliche Gäste präsent waren und einige Betriebsamkeit festzustellen war. Es herrschte auch wieder die bereits bekannte, herzliche Atmosphäre . Nach einer ersten Sauna-Aufwärmrunde und nachdem ich mich ein wenig gestärkt hatte, kam ich mit Olivia ins Gespräch. Ich weiß nicht inwieweit sie der (hoch)deutschen Sprache mächtig ist, jedoch genügte mir ihr schönes Münchnerisch allemal für eine sehr angenehme Unterhaltung. Zugegeben, sie ist keine 22 Jahre mehr, ihr richtiges Alter verrät sie auf Anfrage gerne. Nur soviel, da bleibt einem die Spucke weg . Sie hat sich mehr als gut gehalten. Ich verbrachte anschließend eine äußerst befriedigende halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer.

Nach einem anschließenden ausgiebigen Sauna und Whirlpoolgang (Die Mädels haben wohl LucaB's "Chlor-Beschwerde" gelesen. Das Wasser war diesmal in bester Ordnung) habe ich mich an die Bar begeben, wo mich Evelyn sogleich informierte, dass sie eifersüchtig wäre , da ich mich doch tatsächlich erdreistet hatte, mit einer anderen auf's Zimmer zu gehen.

Nachdem ich mich artig entschuldigt hatte war die Welt dann doch wieder in Ordnung . Ich muss zugeben, dass ich an ihr einen echten Narren gefressen habe, manch' einer würde sagen ich liebeskaspere .

Der zwangsläufige Zimmergang mit ihr (ich geb zu, darauf habe ich mich den ganzen Abend schon gefreut) kann nur schwer beschrieben werden. Der Begriff Hochzeitsnacht kommt dem Ganzen wohl am Nächsten. Dabei geht es mir gar nicht darum wie genau dieses oder jenes abgelaufen ist, sondern welches Gefühl man dabei vermittelt bekommt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck mich im P6-Bereich zu bewegen, sondern ich habe mit einer richtig guten Freundin eine richtig schöne Zeit verbracht. Mein abschließender Orgasmus war tatsächlich mein absoluter Höhepunkt des Abends und er wäre hinterher durch nichts mehr zu toppen gewesen.

Natürlich ist es immer reizvoll neue Bekanntschaften zu machen, jedoch wenn die Chemie stimmt (und im Fall Evelyn stimmt sie 150%ig ), dann werde ich allemal wieder gerne auf "Bewährtes" zurückgreifen.

Für einen meiner nächsten Besuche habe ich allerdings auch schon ein Date mit Lea vereinbart. Evelyn darauf angesprochen, ob sie denn nun wieder eifersüchtig wäre , antwortete nur: "Ach, es bleibt ja in der Familie"

Aber was war nun an diesem Abend verplant?
Ganz einfach: Aus den geplanten 2-3 Stunden Aufenthalt sind schließlich 7 Stunden geworden, in denen ich mich absolut gut aufgehoben und wohlgefühlt habe . Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Ach, bevor ich es vergesse:
Im Whirlpool-Zimmer ist ein großes Regal mit frischen Handtücher und eine Hakenleiste für Handtücher und Bademäntel. Ebenso kann man nun bei der Sauna seinen Bademantel ebenfalls hinhängen, ein Bistrotisch und 2 Barhocker neben der Sauna sind nun auch vorhanden. Beim Waschbecken in der Toilette steht nun eine Flasche Mundspülung und entsprechende Einmalbecher, in der Umkleide liegen die Handtücher nicht mehr kreuz und quer, sondern werden von den Gästen "ordentlich" in die gut sichtbar bereitgestellten Körbe entsorgt. Die Barchefin Susi darauf angesprochen, was sie sagen würde, wenn ich ein Cola Light bestellen würde, griff einfach ins Kühlfach und servierte mir anschließend mein gewünschtes Getränk.

Ganz interessant fand ich übrigens auch, dass gestern Abend einigen neuen Mädchen das Haus gezeigt wurde. Offenbar scheint es sich langsam herumzusprechen, dass dort interessante Arbeitsbedingungen gegeben sind.
Ojeoje, da wird mein Herzblatt wieder traurig sein , wenn ich die anderen kennenlerne. Naja, muss ich halt dann wiedergutmachen

Ich bleibe dabei: Hier ist ein kleiner, aber feiner und familiärer Club, der sicher für jeden Geschmack das Richtige bzw. die richtigen Mädels bereit hält.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch..

so long

da Steeler
__________________
Gutscheine gerne für München (PHP), Ingolstadt (Hawaii) und Augsburg (ColA)
-----------------------------------
Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt
-----------------------------------
Wem Du's heute kannst besorgen den vernasche nicht erst morgen
Antwort erstellen         
Danke von