Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2010, 18:01   # 16
Sahne
 
Mitglied seit 05.07.2002

Beiträge: 5


Sahne ist offline
Thumbs up geil, geiler, Fatima!

Hallo Gemeinde,

möchte euch ein sehr schönes Stundenerlebnis nicht vorenthalten:

War am Mittwoch im Pascha und beim ersten "Stöbergang" durch die Hallen sah ich die kleine, zierliche, schwarzhaarige Fatima aufm Sofa sitzen. Schon beim ersten Blickkontakt brannten bei mir einige Sicherungen durch, aber ich setzte mich zunächst ins Kino und beobachtete sie noch ein wenig.
Holte mir eine Cola an der Bar und auf dem Rückweg begegneten sich "rein zufällig" unsere Blicke. Ich sprach sie an und wir zogen uns zunächst auf ein etwas verstecktes Sofa zurück. Ihre zärtlichen und tiiiiefen Zungenküsse, ihre teenyhafte Ausstrahlung und ihre Augen gaben mir den Rest... ich wollte dieses wunderbare Geschöpf unbedingt vernaschen!
Alsbald gingen wir Richtung Zimmer, was dort folgte hab ich in dieser Intensität noch nie erlebt. Nachdem sie mich mit ihren fordernden Küssen und zärtlichem Anblasen des sahnespenders schon fast zum wahnsinn trieb, wollte ich zuerst in Vorleistung gehen (hab immer gute Erfahrung damit gemacht, dem Mädel zuerst was schönes zu geben...) und hab die kleine ausführlich geleckt. Sie stöhnte nicht besonders laut, aber es war nicht zu übersehen dass es ihr sehr gefallen hat. Nach einiger Zeit des Verwöhnens schob sie mich etwas zurück und meinte, dass sie schon gekommen sei und ihre m....i jetzt zu sensibel sei. Sie richtet sich auf, drehte mich auf den Rücken und begann ohne jeglichen Handeinsatz gefühlvoll zu blasen. Dabei positionierte sie sich so dass ich ihm Spiegel beobachten konnte wie gut sie mein Teil bearbeitete und bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwinden lies.
Die Kommunikation mit Fatima ist nicht ganz einfach - sie spricht nur wenig deutsch und auch kaum englisch, aber wir verstanden uns prächtig...
Sie hat eine wunderbare Begabung den point of no return zu verzögern und eine Spannung aufzubauen, dass du glaubst jetzt explodiert er gleich. Schließlich erlöste sie mich und ich pumpte ihr die volle Ladung in ihren süßen Mund. Wie vorher besprochen tauschten wir gleich danach wieder tiiiefe Zungenküsse aus und nicht nur dass - sie gab mir einen Teil der Sahne zurück! Es war einfach nur geil und schön...

Sie brauchte mich nicht zur Verlängerung überreden und ich wollte ihr einen 2. Orgasmus bereiten.
Dieses mal dauerte es gefühlsmäßig nicht mal halb so lang bis sie - aber dafür doppelt so heftig - kam.
Zwischenzeitlich war der sahnespender auch wieder von der ersten runde einigermaßen erholt und gekonnt blies sie ihn wieder zur Einsatzbereitschaft für eine wahnsinns Reiterrunde. Mann, ist diese Frau eng und geil ohne Ende.
Entkräftet und entsaftet verließ ich das Pascha - mit einem breiten Grinsen...

Anstatt Fatima zu beschreiben, empfehle ich euch das Video anzusehen

Viele Grüße
sahne
Antwort erstellen         
Danke von