Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 14:07   # 368
Swiss_Geniesser
 
Mitglied seit 12.10.2018

Beiträge: 2


Swiss_Geniesser ist offline
Erlebnis im Ayurveda77

Grüsse aus der Schweiz!

Ich war neulich in München und suchte nach einer Massage, die eventuell etwas mehr anbietet. Dabei brauche ich nicht unbedingt eine HE sondern lediglich die Spannung der Berührung :-)

Nach langem suchen habe ich mich für eine Ayurvedische Massage im Ayurveda77 entschieden. Dabei die 90 Minute Version ausgesucht. Hier mein Erfahrungsbericht dazu:

Über die Optik der Masseurin werde ich nicht viel verlieren, ist eh eine Geschmacksache. Dort angekommen hat sie die Eingangstür abgeschlossen, ich wusste also, dass ich alleine im Laden bleiben würde. Mir wurde Wasser offeriert (auch andere Getränke möglich) und gefragt, ob ich duschen wollte. Rein in die kleine Dusche und schnell frisch machen. Das Badezimmer ist echt klein, sieht jetzt nicht unbedingt super sauber aus aber es tuts für eine schnelle Dusche. Von einem (sehr) kleinem Badetuch bedeckt liege ich in Bauchlage auf die Liege.

Das kleine Badetuch, das mein Allerwertesten deckte kam schnell weg und ich lag nackt auf der Liege. in der Massage wird immer reichlich Öl benützt, teils wurde wieder ein Bein abgedeckt, dann wieder nicht. Die Griffe kommen immer sehr nahe an den Kronjuweln und auch die Ritze wurde ausgiebig massiert. Alles in allem eher eine angenehme Massage, die hauptsächlich der Entspannung dient.

Auf der Bauchlage wurde ich mit einem dünnen Tuch bedeckt und auch da wurden meine Beine ausgiebig massiert. Besonders in der Leistenregion verbrach sie viel Zeit, was durchaus seine Wirkung zeigte. Dabei deckte das Tuch mich nicht mehr ab - find ich geil und da ist sicher auch mehr möglich. Danach wurde mir auf den Augen ein kleines Tuch gelegt und weiter in der Front massiert. Sie stand hinter meinem Kopf und so hatte ich ihre doch ziemlich grosse Brüste regelmässig auf dem Gesicht.

Zum Schluss wurde ich noch mit einem warmen Tüchlein ent-öl, gefolgt von einer weiteren Dusche.

Fazit: ich fands geil, ist sicher keine "echte" Ayurveda Massage aber angenehm war es trotzdem.
Antwort erstellen         
Danke von