Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2017, 13:58   # 4
berlinstudent
 
Mitglied seit 13.06.2012

Beiträge: 131


berlinstudent ist offline
Mir geht es genauso wie Dir....

Also Du sagst, "fliegen". D.h. Du wirst wohl einfach schauen (müssen), welche Flugverbindung für Dich günstig ist. Fliegen kann man generell von Dt. aus wohl nach Warschau, Gdansk und Krakau. Mit Bus/Bahn hättest Du noch andere Städte zur Verfügung. Grundsätzlich ist es so, dass nicht jede Dame die annonciert, Deinen Anruf beantworten wird. Einige legen direkt auf, wenn Du keine polnische Nummer hast, und andere - und das sind in Polen viele, da doch leider eher nur wenige es können - können kein englisch und sich demnach mit Dir auch nicht verständigen.

Grundsätzlich richtige Einstellung, Du kannst nur soviel verlieren, wie Du quasi bei Dir hast bzw. schon investiert hast. Ne ganz harte Nummer kann natürlich sein, wenn Du dann auf einmal irgendwelchen Typen gegenüberstehst - aber das wird wohl nicht in Polen passieren, es sei denn, Du gehst in einen schlechten Stripclub.

Klar können die Dich auch einfach "nur" abziehen. Wenn Du dann mal alles zusammenrechnest - Flug, Hotel sonstige Kosten für alles mögliche - kommt da schon ne ordentliche Nummer zusammen. Da kannst Du Dir wohl hier in Dt. auch ein Luxus-Polen-Callgirl von leisten.

Sprich, es lohnt sich nicht wirklich, nach Polen zu fahren.

Ohne polnisch ist es in Polen generell schwer und man wird nicht wirklich in Kontakt kommen mit locals. Selbst wenn welche Englisch sprechen, heißt das nicht, dass Sie es gerne machen und mit einem Deutschen gleich noch viel weniger.

""als ich in einer Bar war, sprach mich eine hübsche Studentin an und wollte das ich Sie unterstütze (Studium).. wir gingen auf mein Zimmer""

Wenn Dich eine "Studentin" in Polen (auf englisch?) von sich aus anspricht, dann wird es wohl mind. eine Semi-Professionelle sein, die das Ganze schon vorher gemacht hat. Muss nicht schlecht sein, aber Du kannst wohl auch nicht davon ausgehen, dass das so häufig ist, dass es Dir auch in einer Bar passiert.

Man sollte nicht vergessen, dass viele Polinnen die "so etwas" machen, eben nach Dt. fahren. Sprich die guten P6 DL sind und arbeiten in Dt. , eben weil die da mehr verdienen. Und nicht in Polen. Außerdem hat es auch was mit dem Ansehen dort zu tun. Die können halt dort nicht anschaffen, wenn die Familie das vllt. rauskriegt. Eben deshalb fahren die dafür dann nach Dt.

Es muss aber nicht alles schlecht sein! Lass Dich nicht beirren, man kann auch sehr gute Erfahrungen machen! Eine Reise lohnt sich eigentlich immer. Also fahr einfach hin und berichte dann. Viel Spaß!

Antwort erstellen         
Danke von