Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2011, 18:56   # 108
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up 5.Element kurz vor Sylvester oder wie Abzocke und Hochzeitsnacht!

An diesem Mittwoch auf der A7 unterwegs wie so oft. Doch es war Rettung in Sicht, ich kam bald in Fulda vorbei die Abfahrt Poppenhausen ins Industriegebiet, mittlerweilen finde ich es auch ohne Navi das 5. Element. Der Easytarif von 25 Euro ist super da kann man nichts falsch machen.

Kurz nach 13 Uhr schon eingechekt, ich wollte heute viel Wellness und es kam ganz anders.

Mit einem Kaffee und einem Buch hab ich es mir am Pool gemütlich gemacht. Es waren zu dieser Zeit schon verhältnismäßig viele Herren vor Ort, die auch mehr Wellness als Damen im Kopf hatten. So waren mehr Herren im tollen Wellnessbereich als an der Bar. Ein paar Seiten gelesen dann kam schon, die erste Maid - kurze Begrüssung - und schon war sie wieder weg. Dann kam Sandra die mich schon eine Woche zuvor beturtelt hatte, doch damlas war ich schon spät dran und mußte gehn, diesmal umgarnte sie mich wieder küsste mich schon auf der Liege und setzte eben alle ihre Vorteile und Reize ein (C-cups). Bei diesem schmussigen Geturtel wurde ich dann doch schwach und folgte ihr aufs Zimmer.

Doch was dann kam war das schlimmste Erlebins 2011 sie setzte sich im Schneidersitz vor mir, ich lag da und wollte eben weiter dieses Schmussige Girl geniesen doch sie war wie ausgewechselt, keine Küsse mehr kein Körperkontakt, ihr Hände suchten meinen Kleinen, dann fragt sie ob sie mit oder ohne blasen soll. Wie!!! Natürlich ohne!!! Sie nahm ihn in die Hand beugte sich runter und machte ein Gesicht wie angeekelt. Die Luft war bei mir raus um noch etwas zu retten, meinte ich zur, Ihr komm in die 69 dann steht er gleich wieder. Sie nur: nein kein Lecken bei Ihr ich wollte eigentlich gehen, doch ich wußte es würde trotzdem 50 Euro kosten deshalb legte ich mich hin und ließ sie machen. Dann sattelte sie auf und setzte sich verkehrt herrum auf mich(damit ich ja nicht an die Titten rankam, ich hatte sie auch noch nicht berührt) Ich kam, sie runter, setzte sich einen Meter neben mich aufs Bett und wartete. Ich blieb liegen machte die Augen zu und wollte die restllichen zwanzig Minuten eigentlich liegen bleiben. Doch es wurde mir zu blöd wir gingen runter, sie bekam ihr Geld und ich war eine Erfahrung reicher.

Nie mehr diese SANDRA. Später beobachtete ich genau dieses Ritual wieder bei Ihr, die Männer heiß machen und dann nach 15 Minuten schon wieder vom Zimmer zurück. In der Umkleide kam ich mit einigen Mitstreiter ins Gespräch die auch von einem Laufhauserlebnis sprachen, ich sagte es könne nur Sandra gewesen sein und genau die war es auch. Sie macht zwar gute Kasse aber bei jedem Kunden nur einmal.

Meine Meinung sie hat in einem FKK-Club nichts verloren, dafür gibt es Laufhäuser und andere Orte wo sie solchen Service bringen kann.

Die Eckdaten von Sandra aus Rumänien, schwarze halblange Haare, ca. 170, schlank, eine der wenigen die dort Obenohne rumläuft, schöne C-Cup natur(vermute ich da unerreichbar), wird auf der Hp https://www.das5element.de/ unter Girls als Sandra5 geführt.

Nach diesem negativen Erlebnis mit Sandra hatte ich nun vor die Sauna und Dampfbad ausgiebig zu geniesen und die Damen nicht weiter zu beachten.

Es war noch früh am Tag gerademal 15.30 Uhr und das Wellnessprogram hatte wieder meine Lebensgeister geweckt, als ich mit einem kurzen Saunagang fertig war (es waren heute fast 100 Grad das war des guten doch zuviel). Sah ich Raluca zu, wie sie mir gegenüber(ich war im Whirlpool) eine Liege zurechtmachte und die seitlichen Vorhänge schloss. Raluca ist eine 25 jährige Rumänin, ca 165, B-Cup, nach einigen Stationen in Erfurt-Stuttgart nun in Fulda gelandet. Sie ist nicht die Optikqueen aber durchaus sehr nett anzuschauen, eher das Mädchen von nebenan. Aber sie war nett und irgendetwas reizte mich sehr an ihr.

Ich beendete mein Bad, ging um die Ecke duschen um gleich darauf neben ihr auf der Liege platz zunehmen. Die beiden Liegen stehen unter einer Art Paldachin, hier war noch im Sommer die Masseurin tätig. Wir redeten etwas, besser gesagt wie alberten etwas rum, sie schlug vor in ein Zimmer zugehen, aus Blödsinn meinte ich nein hierbleiben. Ich zog noch die vorderen Gardienen zu und wir saßen uns nun gegenüber ich öffnete ihren BH, streichelte Sie, ich ruckte meine Liege näher, ihr war nicht wohl dabei, sie schaute sich laufend um, da neben an die anderen Cdls auf den Liegen waren, von hinten war unser Versteck offen. Sie zog jedoch ihren Slip schon aus, ich zog sie näher an mich. Sie fragte nochmal wollen wie nicht ins Zimmer, ich lachte und willigte doch ein, nach oben zu gehen. Da sie sich sichtlich unwohl fühlte und es oben bestimmt bequemmer ist als auf den harten Holzliegen.

Ihr Zimmer ist die Nummer elf, anscheinend hat jedes Mädchen dort ein Zimmer muß aber den Schlüssel dafür jedesmal am Eingangstresen holen. Sie ließ mich kurz allein im Zimmer kam jedoch gleich wieder zurück. Was jetzt passiert kann ich immer noch nicht glauben, sie verschlang mich fast, wie fielen übereinanderher als wären wir ausgehungerte nach Sex. Sie hatte keine Berührungsängste und wenn ich doch zuweit ging, hob sie nur kurz den Kopf oder die Hand und meinte "nein" um mich gleich wieder wie wild zu verwöhnen. Ich möchte hier garnicht so ins Detail gehen, nur soviel es wurde und auch das bis dann was das Zeug hielt. Eine Stunde war längst um als wir wieder nach unten gingen. Bei der Übergabe des Liebeslohne, fragte ich sie, ob sie denn später nochmal mit mir hoch geht. Es kam ein grinsen und natürlich ein Jaaaaa.

Ich brauchte aber erstmal zwei Wasser und wollte mir etwas zu Essen bestellen. Meine Wahl fiel auf Pizza, aber die gab es erst ab 19 Uhr als noch eine gute Stunde warten...

Nach einiger Zeit war auch Raluca wieder im Barraum, wie unterhielten uns über alles möglich wobei auch sehr private Dinge zur sprache kamen. Als ich sie fragte ob sie Babyöl oder Massageöl hatte, leuchteten ihre Augen und sie nickte. So ging es gleich wieder in Zimmer elf, sie legte sich auf dem Bauch und wurde von mir "massiert" eher erotisch als klassisch. Es wurde keine Wiederholung des ersten Teils unseres Zwischenmenschlichenzusammensein(SEX) eher eine Fortsetzung in der nichts fehlte. Ruck zuck, waren fast zwei Stunden um und wir hatten beide Hunger. Viele sprechen nach so einem Erlebnis von einen Hochzeitsnacht, ich hatte schon eine ... ... und meine mit Raluca war es eine perfekte Erfüllung meiner ... ... Träume.


Das Essen war wie immer im 5.Element köstlich und frisch zubereitet. Mein "kurzer" Aufenthalt endete dann doch erst um 21.30 in Fulda und ich kam dann doch mit einer Verspätung zu Hause an. Aber auf der A7 ist halt immer Stau, meist wenn ich unterwegs bin. Es gibt kein besseres Alibi.

Im neuen Jahr werde ich sicherlich, auch auf Grund des Easytarifes mit 25€ die Ausfahrt Poppenhausen bei Fulda öfters benutzen und hoffentlich ist Raluca dann auch noch da.
__________________
Antwort erstellen         
Danke von